Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dustinn Pasa

Player
Player
ID: 39959

IC Name: Dustinn Pasa

Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)

Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Jaiden Panataleon

Wie lange läuft deine Strafe noch? 59Tage

Wieso sollten sie mich Entbannen?
Vor ab ich weis das ich einen fehler begangen habe und bin mir meiner schuld bewusst.
Ich wollte sagen ich habe bugabuse jedoch habe ich dies nicht getan um leuten zu schaden und ihr rp erlebnis zu zerstören.
Ich habe es auch nicht getan um mir einen vor teil zu verschaffen, denn als ich um 12 uhr morgens am Strandmarkt war wurde ich rdmt und ich bin gerade erst online gekommen also habe ich den F1 bug gemacht, ich wollte damit keinen schaden sondern wirklich nur nicht warten da ich es nicht ein sah dafür 5 min zu warten. Dennoch tut es mir wirklich leid ich habe einen fehler beganngen aber ich wollte fragen ob man mich denn nicht doch schon früh zeitig entbannen könne ich habe es wirklich nicht gemacht um jemanden zu schaden.
Vielen dank das sie bis hier hin gelesen haben ich hoffe auf eine frühhere entbannung danke.
Select for moderation

Dustinn Pasa

Player
Player
Es tut mir leid habe nicht gelesen das man nur alle 2 wochen machen darf wollte ihn löschen aber ging nicht

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom