Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20727
Players nickname
Mali Kawasaki
Suspect ID
41944
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
23:29
Proofs
https://youtu.be/M__Ql89Mx6Y

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 41944
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wollte mich bei einer Familie bewerben und bin extra mit gehobenen Händen rein gegangen aber hat ja auch nicht gereicht anscheinend und dann meinte jemand ich war bei MD davor und hab ihn gebeleidigt was nicht sein kann weil ich seid 1 jahr nicht mehr auf dem server war

    Finde es schon lächerlich wenn das wirklich eine Inoff ist wie gesagt kenn mich null aus weil ich lang nicht da war aber schlimm und peinlich

 

Dominic Jakob

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
25
  1. Deine ID 20727
  2. ID der beschuldigten Person*en 41944
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern Youtube
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wollte mich bei einer Familie bewerben und bin extra mit gehobenen Händen rein gegangen aber hat ja auch nicht gereicht anscheinend und dann meinte jemand ich war bei MD davor und hab ihn gebeleidigt was nicht sein kann weil ich seid 1 jahr nicht mehr auf dem server war

    Finde es schon lächerlich wenn das wirklich eine Inoff ist wie gesagt kenn mich null aus weil ich lang nicht da war aber schlimm und peinlich

Ich schreibe sonst nie zu irgendwas dazu aber sind wir mal ehrlich du sagst du bist seit 1 Jahr nicht mehr auf dem Server gewesen aber schreibst allein schon im Titel "RDM von einer Lila Inoff"

Woran macht man denn fest das es eine Inoff Fam ist ?

Warum startet dein Video erst AUF dem Grundstück und nicht schon vorher?

Warum endet das Video so plötzlich und geht nicht noch länger z.b. als du auf dem Boden gelegen hast und dann noch per Chat die Leute vollgetextet hast ?

P.S. Sorry Admins will mich sonst nicht einmischen aber sind halt einfach offene Fragen die hier fehlen in meinen Augen

Ganz Liebe Grüße

DJ
 

Markus Banger

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
42
DJ Du hast es aber auf den Punkt gebracht. Deswegen hab ich ja gesagt er soll mal die clips hoch laden in denen er uns beleidigt.
 

Mali Smoker

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
147
Ich schreibe sonst nie zu irgendwas dazu aber sind wir mal ehrlich du sagst du bist seit 1 Jahr nicht mehr auf dem Server gewesen aber schreibst allein schon im Titel "RDM von einer Lila Inoff"

Woran macht man denn fest das es eine Inoff Fam ist ?

Warum startet dein Video erst AUF dem Grundstück und nicht schon vorher?

Warum endet das Video so plötzlich und geht nicht noch länger z.b. als du auf dem Boden gelegen hast und dann noch per Chat die Leute vollgetextet hast ?

P.S. Sorry Admins will mich sonst nicht einmischen aber sind halt einfach offene Fragen die hier fehlen in meinen Augen

Ganz Liebe Grüße

DJ
Ich bin der Meinung das mein clip ausreichend ist da es mehr als 30 sekunden lang ist und die situation worum die beschwerde sich dreht erst los geht wo ihr alle zu mir kommt und mich ohne grund etwas beschuldigt wo ich mir denke Was geht bei euch ab und danach habt ihr ja direkt auf mich geschossen


wenn du der meinung bist ich hab ein fehler gemacht dann schick es doch gerne hoch.
 

Bob M.

Player
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
10
Glaube auf ein Fam. Anwesen zu laufen ist nie gut. Und mit dem bewerben? Da bleibt man wie jeder andere vorm Tor stehen und rennt nicht dumm mit Hände hoch auf einem Fam Anwesen rum, wo man schon Stunden vorher nur am nerven ist. Wir haben dich doch schon vorher paar mal weggeschickt. Also hör auf hier rumzujammern.
 

Jonas Groot

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
25
Ich bin der Meinung das mein clip ausreichend ist da es mehr als 30 sekunden lang ist und die situation worum die beschwerde sich dreht erst los geht wo ihr alle zu mir kommt und mich ohne grund etwas beschuldigt wo ich mir denke Was geht bei euch ab und danach habt ihr ja direkt auf mich geschossen


wenn du der meinung bist ich hab ein fehler gemacht dann schick es doch gerne hoch.
Du hast die frage nicht beantwortet, woher weißt du das es eine Inoff Fam. ist? Wäre interessant zu wissen. Der Clip zeigt ja nicht alles was du vor dem Anwesen und auf dem Boden gemacht hast. Kannst ja gerne mal davor und danach zeigen. Weil solche kurzen Abschnitte kan Youtube gut verarbeiten.
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,176
Hallo Mali,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Lade bitte einen Clip hoch, welcher die Situation vorher zeigt. Der Clip beginnt mitten auf dem Grundstück, wobei du die Hände auch schon oben hast. Dies lässt eine vorherige Situation vermuten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom