OOC Informationen
1. Mein Name: Patrick
2. Mein Alter: 20
3. Discord Gamer Tag: tuningbulgare_20014
4. Online Zeiten: 4-5 Stunden am Tag
5. Wie lange spielst du schon auf Grand RP? seit dem 21.11.2021
IC Informationen
1. Mein Name: Massi White
2. Meine ID: 38924 (DE1)
3. Visums Stufe: 30
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administator werden da ich mit Leib und Seele versuchen möchte das RP auf diesem Server zu unterstützen. Ich möchte euer Administrator-Team kennenlernen und selbst gerne dabei sein. Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen damit der Spiel Spaß weiterhin besteht. Ich möchte Administrator werden da ich die Sorgfältige Arbeit der Administratoren sehr bewundere.
2. Was sind deine Stärken?
(+) Hilfsbereit.
(+) Reif.
(+) Teamfähig.
(+) Respektvoll
(+) Geduldig.
(+) Kritikfähig
3. Was sind deine Schwächen?
(-) Ungeduldig.
(-) Zu Gesprächig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden? (Nur für Junior Admin bewerbungen)
Da ich mich auf die Ebene 1 bewerbe, fällt diese frage weg. Aber ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden? ( Nur für Junior Admin bewerbungen)
Da ich mich auf Ebene 1 bewerbe fällt dies Ebenfalls weg.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich zu einem mündlichen Gespräch freuen
um dort ggf. offene Fragen oder weitere Fragen zu beantworten.
MFG Patrick.
1. Mein Name: Patrick
2. Mein Alter: 20
3. Discord Gamer Tag: tuningbulgare_20014
4. Online Zeiten: 4-5 Stunden am Tag
5. Wie lange spielst du schon auf Grand RP? seit dem 21.11.2021
IC Informationen
1. Mein Name: Massi White
2. Meine ID: 38924 (DE1)
3. Visums Stufe: 30
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administator werden da ich mit Leib und Seele versuchen möchte das RP auf diesem Server zu unterstützen. Ich möchte euer Administrator-Team kennenlernen und selbst gerne dabei sein. Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen damit der Spiel Spaß weiterhin besteht. Ich möchte Administrator werden da ich die Sorgfältige Arbeit der Administratoren sehr bewundere.
2. Was sind deine Stärken?
(+) Hilfsbereit.
(+) Reif.
(+) Teamfähig.
(+) Respektvoll
(+) Geduldig.
(+) Kritikfähig
3. Was sind deine Schwächen?
(-) Ungeduldig.
(-) Zu Gesprächig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden? (Nur für Junior Admin bewerbungen)
Da ich mich auf die Ebene 1 bewerbe, fällt diese frage weg. Aber ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen, um Administrator zu werden? ( Nur für Junior Admin bewerbungen)
Da ich mich auf Ebene 1 bewerbe fällt dies Ebenfalls weg.
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt. Ich würde mich zu einem mündlichen Gespräch freuen
um dort ggf. offene Fragen oder weitere Fragen zu beantworten.
MFG Patrick.