Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagen in GZ, 1.9 UB, Fail-RP ID 39866, 54961

Status
Not open for further replies.
Your ID
48927
Players nickname
Eddie Pulaski
Suspect ID
39866 54961
Date of violation
Mar 7, 2022
Time of violation
00:25
Proofs
https://streamable.com/eolbdh---https://streamable.com/u49oh9---https://streamable.com/bac4hm

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Meine ID: 48927
ID (+ Name) der Person: 39866 Jay Red, 54961 Isabella Red
Videomaterial: GZClipJR1 und UB GZclipJR2 für ID 39866 . GZclipIR für ID 54961 .

Beschwerdengrund: 1.19 UB, Schlagen in GZ als Kriminelle Aktivität und Fail RP.
Was ist passiert?:
Ich und mein Kollege kamen zum HQ und sahen schon den Herrn mit Golfschläger in der GZ schlagen, Wir haben gesehen das war erstmal "nur Spaß" jedoch schlug er dann auf meinen Kollegen und die Dame auf mich. Eines führte zum anderen und ich nahm ihn erstmal fest. Desweiteren Hat ID 39866 sein Leben nicht geschützt da er in Handschellen erst auf die Straße und später irgendwie auf dem Highway herumgelaufen ist. Ebenso schlug die Dame dann auch nochmal mit Golfschläger auf meinen Kollegen um ggf zu bezwecken dass ich ihn wieder herausgebe. Und das als bedienstete der Nationalgarde.

Isabella Lyann

Player
Player
Erst die gegebenen Clips zu löschen um diese dann wieder hochzuladen ist schon mal das eine.
Das ganze wird auch intern derzeit über die Staatsanwaltschaft geregelt.
Fail Rp in welchem Sinne ? Ich wollte meinen Mann schützen. Ich bin dazu verpflichtet. Vielleicht kennen Sie die Worte - Liebe zeigt keine Grenzen nicht. Am Anfang war es nur Spaß und hätte auch dabei bleiben können - wenn SIE genauso wie wir kooperativ gewesen wären. Ich wurde und das kann ich ebenfalls nachweisen, in Handschellen gelegt ohne ein Wort von Ihnen ! Ich wurde dann ins Auto gezerrt ohne ein Wort von IHNEN ! & dann fahren SIE mit mir weg um meinen Mann ! (auf den Sie hätten, wenn Sie ihn schon verhafteten, aufpassen müssen) .. einzu sammeln. Das ist Fail RP Ihrer Seits, nicht der meiner !
Zudem hatten SIE im Vorgang, meinen Mann dann Handschellen angelegt obwohl Sie Meterweit entfernt waren (Beschwerde meinerseits im Thread wurde statt gegeben ) genauso wie das Sie ihn mitgeschleppt haben ... Darüber sollten Sie selbst ja kenntnis haben..
Mein Mann hatte niemals die Intention sich umzubringen, er wollte dort weg, ... was ihm dann auch gestattet ist wenn man auf gefangen genommen nicht aufpasst.

Beweise können gerne via D-Funk bei mir gesichtet werden.
Liebe Grüße Isabelle Red ID 54961

Ps.: Das Original ClipDings von Ihnen ging ein Stück Länger :
Sein Clip 1 : GZClipJR1
Ist bei mir nämlich dieser : GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv
zumindest sehen sie bei mir den ganzen ersten Clip .

Last edited:

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Geklärt wird das mit der Körperverletzung IC. Das Restliche ist Fail RP UB und schlagen in GZ.

Isabella Lyann

Player
Player
Meinen Sie nicht das wir unsere Haftstrafe abgesessen haben (Körperverletzung somit zumindest IC ihrerseits angeblich geklärt - Staatsanwaltschaft ermittelt immer noch! ) für das was Sie uns OHNE Worte belangt haben ?
Soweit ich weis, sollte einem gesagt werden wofür man in Butzbach landet. Das haben sie in keiner einzigen Minute getan. Flug-Handschellen, Ohne worte ins Auto geworfen und ohne Worte weiter gefahren trotz mehrmaligen Fragen meinerseits.
Ich erkenne in keiner Sicht Fail RP meiner Seits da ich eigentlich gerne Pommes mache.
Schlagen in GZ .. war Ihre Aussage nicht ''Anfangs aus Spaß'' wo hörte Ihrer Meinung denn genau diese auf ? Haben Sie das denn gecallt ? Nein. Haben sie nicht.

Antonio Escobar

Player
Player
Hallo Eddie,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert werden:

ID: 39866 und 54961

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar

Status
Not open for further replies.
Top Bottom