Guten Tag,
Ich wurde am 06.03 für 3 Tage gebannt da ich eine Person als H-Wort beleidigt habe.
Ich war in dem Moment sehr gestresst und genervt und hatte mich einfach nicht unter Kontrolle.
Ich Entschuldige mich hiermit für mein schlechtes benehmen das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich reiße mich in Zukunft besser zusammen und überlege vorher was ich in dem Moment von mir gebe.
Mit freundlichen Grüßen Cano Costello
Die Regel 6.19
Hier ist die Tat:
Ich wurde am 06.03 für 3 Tage gebannt da ich eine Person als H-Wort beleidigt habe.
Ich war in dem Moment sehr gestresst und genervt und hatte mich einfach nicht unter Kontrolle.
Ich Entschuldige mich hiermit für mein schlechtes benehmen das wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich reiße mich in Zukunft besser zusammen und überlege vorher was ich in dem Moment von mir gebe.
Mit freundlichen Grüßen Cano Costello
IMPORTANT - DE 04 | Allgemeine Regeln
Eigentum am Konto 1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden. | Permanenter Bann 1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie...
gta5grand.com
Hier ist die Tat: