Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yatoo Yoh

Player
Player
Name: Adelina Cahn
ID: 383

Als ich auf dem Staat kam fing alles an mit dem Namen Dave Wave ich bin mit der Black Mafia von Insel 2 auf die Insel 3 eingereist mit dem Flugzeug.Ich habe mein Leben aufgebaut als Mann nach einer zeit habe ich mich eher als Mädchen gefühlt in meinem Körper und habe mich dann umoperieren lassen und habe den Namen in der stadt gehabt Adelina Cahn.
Adelina Cahn wurde direkt aufgenommen in der Black Mafia Familie und hat von Dave Wave den Posten bekommen ihre Familie die Black Mafia hat die Adelina Rolle gefallen das RP hat doppelt so spaß gemacht in der Adelina Rolle mit einem Weiblichen Charrakter und einer weiblichen verstellten Stimme nachzuspielen.
Es war sehr unterhaltsam auch für den Stream und auch für andere Bürger auf der Insel sie fanden alle die Rolle Adelina sehr gut und vermissen sie.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekomme und mein RP mit Adelina so weiter machen kann wie sie bis jetzt anfing und auch weiter für guten Kontent und auch für Unterhaltung sorgt.
Das RP ansicht hat mir auch nochmal mehr spaß und motivation rein gebracht mal mit einer anderen Stimme und etwas neuem mal reinzustarten genauer gesagt mit einem weiblichen Kapitel zu beginnen.
Ich mag die Rolle Adelina sehr und würde sie echt gern wieder nehmen.
Würde mich auch eine genehmigung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Wave/ Adelina Cahn

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, deine Biografie konnte leider nicht überzeugen.
Es steht dir frei diese erneut und ausführlicher zu verfassen, im Vordergrund der Biografie sollte dein RP-Charakter stehen.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom