Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143680
Players nickname
Smoky Bernhart
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Mar 3, 2024
Time
21:00
Proofs
https://pin.it/3eIeJ9o1n

Smoky Conners

Player
Player
Joined
Mar 5, 2023
Messages
70
Proofs: Bild

Sehr geehrtes Admin Team
Mein Freund und ich wollte in der Arena uns vorbereiten fürs Ghetto also ein wenig üben, der Server war schon ordentlich voll zu diesem Zeitpunkt, dadurch haben wir uns auch nicht mehr in der Arena verstanden über den Sprachchat. Wir haben Gegeneinader gekämpft und selbstverständlich das Speedbooten geübt und verbessert, einige Treffer sind erst später bei mir und meinem Freund angekommen dazu haben wir auch den Waffenswitch Bug genutzt nach c.a 3-4min wurde ich in der Arena vom anticheat #1004 gebannt. Dass ich so gar nicht wollte, das was ich gemacht habe tut mir leid und wird nicht mehr passieren.
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Proofs: Bild

Sehr geehrtes Admin Team
Mein Freund und ich wollte in der Arena uns vorbereiten fürs Ghetto also ein wenig üben, der Server war schon ordentlich voll zu diesem Zeitpunkt, dadurch haben wir uns auch nicht mehr in der Arena verstanden über den Sprachchat. Wir haben Gegeneinader gekämpft und selbstverständlich das Speedbooten geübt und verbessert, einige Treffer sind erst später bei mir und meinem Freund angekommen dazu haben wir auch den Waffenswitch Bug genutzt nach c.a 3-4min wurde ich in der Arena vom anticheat #1004 gebannt. Dass ich so gar nicht wollte, das was ich gemacht habe tut mir leid und wird nicht mehr passieren.
Bei nem Kollegen war das auch mal ohne Grund kp aber wo man da zwischen cheatern unterscheiden kann und leuten die wirklich nur so geabannt worden sind ist halt schwer zu erkennen
 

Jager.exe

Player
Player
Joined
Sep 23, 2023
Messages
140
beim kumpel war das so das er beim lkw fahren vom anti cheat gebannt wurde
 

Mazhor

Main Dev
Main Dev
Joined
Apr 28, 2021
Messages
12,361
Approved. Its a bug abusing. Next time you won't be unbanned​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom