Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Administrator | Lucie Martino

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucieeeee

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
26
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kimmy
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: UTC+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Std
➔ Ihr Discord: lucielaurini
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Lucie Martino
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 77055
➔ Administrative Vorstrafen: Keine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Moin. Ich muss schon zugeben, dass mir das RP nicht mehr so viel Freude bereitet, wie es soll. Es passiert viel blödes, die Spieler haben keine Lust mehr, im RP zu sein. Dies fällt mir vermehrt auf. Ich möchte dazu beitragen, dass die Atmosphäre wieder besser wird. Dafür habe ich eine Menge Ideen im Kopf.

➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind, dass ich mich gut in einem Team einfügen kann. Ich bin zielstrebig, kreativ und habe immer eine Menge Ideen, Dinge besser zu machen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas launisch, je nachdem wie mich die Arbeit in Europa einspannt. Sonst eigentlich eher wenig. Ich kann nur nachtragend sein, wenn mir jemand wirklich unrecht tut..
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Liebe Admins. Bevor ihr auf ablehnen drückt, möchte ich erstmal sagen, dass meine Zeit als Assistent bei euch sehr lehrreich und toll war. Leider habe ich einen kleinen Fehler gemacht, wo ich mich von meinem Emotionen leiten lassen habe und deshalb leider kein Assistent mehr bin. Ich wollte damals schon gern in die 2. Ebene aufsteigen. Ich kann versichern, dass ein Fehler dieser Art nicht mehr vorkommen wird und es mir wirklich leid tut. Ich mag das Team und hoffe sehr, dass ich eine 2. Chance bekomme. Denn wie bereits oben geschrieben möchte ich das RP für die Spieler wieder GRANDios machen. :)

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Definitiv. Mich hält nichts mehr im RP. Ich habe alles erreicht, was ich erreichen wollte.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Jap, auch dessen bin ich mir bewusst und plane schon, mein Haus zu verlaufen. Eines habe ich sogar schon verkauft.
Danke fürs lesen. Ich freue mich, wenn ich die Chance auf ein Gespräch bekomme.

LG Lucie
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,284
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Lucie,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,284
Abgelehnte Bewerbung

Hey Lucie,

nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.
Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom