Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25983
Players nickname
Simon_Bailey
Suspect ID
??? 0
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
2:16
Proofs
https://youtu.be/mcHOX07zoH0

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Meine ID: 25983 und dabei war 17162
ID u Namen der Personen: ???? (Bitte in Deathlist/Kill list von Simon (mir) nachschauen.
Videomaterial:
Beschwerdegrund:

Wie man auf dem Video erkennen kann, waren ich und mein Kollege Akira im Außendienst. Wir haben bemerkt, dass an einer Stelle sehr viele Tote auf einem Haufen sind und sind diesen angefahren. Was wir gesehen haben: Eine riesen Stadtschießerei, mit Polizisten und einer unbekannten Gang/Familie? Wir hatten uns etwas Abseits gestellt, sind dann wd auf die Straße gefahren und wollten dann wieder abrücken. Beim Zurück schauen, hat es Simon Bailey dann erwischt. Natürlich, haben wir übers Beten geredet [Fail RP] Jedoch, hatten wir davor noch das Thema, dass wir bei unserem Glück gleich erschossen werden weshalb wir etwas angepisst über die Situation waren. Ebenfalls, hat uns keiner Gehört. Was wir jedoch nicht einsehen, ist das diei Person keine Strafe erhält. Bzw. in dem Fall sogar die FAMILIE!!!
 

Khabib Burberry

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
44
Hallo Simon,

ich müsste der sein, der auf deinen Kollegen geschossen hat, weil ihr in einem aktiven Schussgefecht, wo der Chaos geherrscht hat, wo auf allen Ecken geschossen wurde, anscheinend vor Ort wart um Polizisten wiederzubeleben. Für mich war es aus der Distanz nicht klar, dass es sich um deinen Kollegen handelt. Erstens weil er hinten sitzt und ich die Vermutung hatte, dass er ein wiederbelebter FIB-Agent ist. Zweitens ist dein Kollege genauso angezogen wie FIB-Agenten, was man aus der Ferne sehr schlecht unterscheiden kann!
Ich würde euch in der Zukunft empfehlen, euch bei solchen Situationen etwas zurück zu halten, da Mediziner nichts bei einer aktiven Schießerei zu suchen haben, wo 20 Leute aktiv schießen.
Natürlich entschuldige ich mich auch bei deinem Kollegen, da es sich trotzdem um einen Mediziner gehandelt hat. Wenn es meine Absicht wäre einen Mediziner umzubringen, dann hätte ich auch auf dich geschossen, aber wie oben schon erwähnt, sah er einfach wie ein FIB-Agent aus und das muss ich leider als Kollateralschaden betiteln.

Deshalb mache ich der ID 25983 auch keinen Vorwurf, weil ich sein Zweifel in dem Moment verstehen kann, da er sofort nach seinem Tod, sich an die Situation erinnert und OOC-Beleidigt.

LG
 

Fabian Krause

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
346
Guten Tag Simon,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips. und der Serverlogs, sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, sanktioniert wird:
  • 36655 | Kriminelle Handlungen gegenüber EMS (Allgemeine Regeln 6.5)
  • 25983 | Fail RP
  • 17162 | Fail RP
wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom