By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja fam kleidung ist ja blau mein bester sind ja kein inoffGrüße
DU hast Gangkleidung in einem Gangfahrzeug an.
schön das du damit "EVENTS" einer Familie anfahren willst.
Dennoch Gangfahrzeug, also ja weiß ja nichtja fam kleidung ist ja blau mein bester sind ja kein inoff
ist ja nicht regel verstoß gegen regel verstoß trozdem hast du geschossen wo ich beim hafen event warDennoch Gangfahrzeug, also ja weiß ja nicht
du warst tatsächlich noch ein Ende weg davonist ja nicht regel verstoß gegen regel verstoß trozdem hast du geschossen wo ich beim hafen event war
wer sagt das er nicht in die richtung damit hin fahren darf ? so schlechtDennoch Gangfahrzeug, also ja weiß ja nicht
BTW ein regelverstoss behebt kein regelverstoss nur so am randedu warst tatsächlich noch ein Ende weg davon
ne war schon am hafen muste vlt 70 meter fahren dann war ich dadu warst tatsächlich noch ein Ende weg davon
Meta Gaming ? Vom Mp 1,8km Entfernt ? Kein Eventschutz dadurch? Hast 5 Wanteds und wirst dadurch gesucht? Merkst du etwas ? Lern doch die Regeln etwas, das soll helfen
das ist gang mp und seid wann darf mann nicht ihn ooc events im discrod seinMeta Gaming ? Vom Mp 1,8km Entfernt ? Kein Eventschutz dadurch? Hast 5 Wanteds und wirst dadurch gesucht? Merkst du etwas ? Lern doch die Regeln etwas, das soll helfen
von hafen event wenn du ein tötes hast du sterneMeta Gaming ? Vom Mp 1,8km Entfernt ? Kein Eventschutz dadurch? Hast 5 Wanteds und wirst dadurch gesucht? Merkst du etwas ? Lern doch die Regeln etwas, das soll helfen
kennst selber die events nd und laber dann keine scheißeMeta Gaming ? Vom Mp 1,8km Entfernt ? Kein Eventschutz dadurch? Hast 5 Wanteds und wirst dadurch gesucht? Merkst du etwas ? Lern doch die Regeln etwas, das soll helfen
Da kennt sich ja einer ausIhr müsstet dann alle Bad Cop bekommen, da Toby Delgado nicht im Fib angestellt ist und ihr mit ihm zusammen illegale Sachen unterstützt.
Mein Lieber Lern die Regeln.@
kennst selber die events nd und laber dann keine scheiße
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | WarnMein Lieber Lern die Regeln.
Sterne vom Event ? dann bist du selbst schuld, kannst ne Maske tragen
Sobald du Sterne hast, kannst du gesucht werden, ob du vorm Event stehst oder nicht, also Lern die regeln.
und Lern die regeln bzgl eventschutz, ab wann dieser gilt und wie lange diese gilt und ab wo dieser gilt. du lachnummer.
ja in und kurz vor der Eventzone1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn