Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dosjis1233

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Danijel
Discord-Tag:
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Es ist sehr schon sehr lange mein Traum einen Weiblichen (Charakter spielen zu dürfen).
Neues RP fördern
Der Versuch, die Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und durch gute RP hoffentlich die Transfeindlichkeit einiger Spieler einzudämmen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Roy Nurmagomedov
Wunschname: Mia Nurmagomedov
Reisepass Nummer (ID): 66805
Visumstufe: 10
Aktuelle Familie: The Prisoners
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Keine Perma Banns bis jetzt
Keine Cheaterbanns, Nur ein Bugabuseban

Persönliche Geschichte
Roy wurde in einer geschäftigen Stadt geboren, umgeben von hohen Gebäuden und dem ständigen Wechsel des Stadtlebens. Seine Eltern waren beide hart arbeitende Menschen. Roy wuchs mit der Faszination für Technologie auf, da sein Vater als Ingenieur in der aufstrebenden Technologiebranche tätig war.

Roy entwickelte bereits in jungen Jahren ein erstaunliches Interesse an Computern und Robotern. Seine Eltern ermutigten seine Neugier und unterstützten ihn. Mit jedem Geburtstag bekam Roy neue Gadgets und Elektronikgeräte, die seine Kreativität befeuerten. Er verbrachte Stunden damit, in seinem Zimmer zu experimentieren und kleine Roboter zu entwickeln, die mit ihren Lichtern und Bewegungen seine Eltern begeistern konnten.

Roy zeigte in der Schule herausragende Fähigkeiten im naturwissenschaftlichen Bereich. Seine Lehrer erkannten seine Begabung und förderten ihn, indem sie ihm an Wissenschafts- und Technologiewettbewerben teilnahmen. Roy gewann viele Auszeichnungen und Auszeichnungen, die nicht nur seine Eltern stolz machten, sondern auch sein Selbstvertrauen stärkten.

Roy entwickelte nicht nur technisches Geschick, sondern auch soziales Engagement. Er erkannte das Potential der Technologie, um soziale Probleme zu lösen und die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Sein Traum war es, innovative Technologien zu entwickeln, die einen positiven Einfluss auf die Welt ausüben könnten.

Roy erhielt nach seinem Schulabschluss ein Stipendium für ein renommiertes Technologieinstitut. Dort vertiefte er seine Kenntnisse im Bereich künstliche Intelligenz und Robotik. Im Rahmen seines Studiums entwickelte er Prototypen von Robotern, die dazu beitragen sollten, Leben zu retten und die Umwelt zu schützen.

Nach seiner Ausbildung gründete Roy sein eigenes Unternehmen. Sein Wissen nutzte er, um bahnbrechende Technologien zu entwickeln, die den sozialen Fortschritt und den Umweltschutz förderten. Roy wurde schnell für seine innovativen Produkte bekannt und erhielt Anerkennung für seine Visionen.

Roys Lebensgeschichte wurde zur Inspiration für junge Menschen, die ihre Leidenschaften ausleben und ihre Fähigkeiten einsetzen wollen, um die Welt zu gestalten. Roy hat nicht nur einen großen Einfluss auf die Technologiebranche, sondern auch auf die Gesellschaft als Ganzes. Seine Geschichte zeigt uns, dass die Kombination von Leidenschaft, Talent und sozialem Engagement die Fähigkeit besitzt, die Welt zu verändern.

Aktuelle Situation
Wegen meiner Familie The Prisoners geht es mir sehr Gut zur Zeit habe ich 4mio und komme damit sehr gut klar ich mache Täglich sehr viel Geld und habe viel spaß mit meinen Freunden auf dem Staat

Schlusswort:
Ich hoffe,das ich euch mit meinem Transgenderantrag überzeugen konnte und ich damit meinen schon sehr geliebten Traum in Erfüllung gehen lasse.
Mit freundlichen Grüßen Roy Nurmagomedov

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Du hast in der letzten Zeit zu viele Admin Strafen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom