Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 𝕭𝖊𝖜𝖊𝖗𝖇𝖚𝖓𝖌 𝕬𝖑𝖘 𝕺𝖗𝖎𝖌𝖎𝖓𝖆𝖑 𝕲𝖆𝖓𝖌𝖘𝖙𝖊𝖗𝖘

Rejected
Status
Not open for further replies.

N.Shady

Quitted
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 20
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4 - 7 ca.
5. Discordname: shadyloopzz
6. Nickname IC: Nico Shady
7. Level IC: 32
8. ID: 7028

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich Bewerbe mich als Leader der 👑 Front Yard Ballas 👑

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich denke das ich Geignet dazu wäre eine Orga (CrimeOrga) zu Leiten da ich 2 Jahr+ erfahrung sammeln konnte und mir sogar eigene Ideen einfallen zu Lassen und jetzt ist der Zeitpunkt diese umzusetzen um das Gang RP zu verbessern und neues Einzuführen man kann

ja auch die Staatlichen Miteinbeziehen da es dazugehört

In Meiner Priorität: steht das RP und Neues Einzuführen

Natürlich will ich auch alte werte Behalten bzw. Zinken, Amu-Shop-raubs Sprayen und so weiter ich will mit den Ballas einige meiner Ideen

umsetzen und fortführen Eine meiner Ideen wäre bspw:

Ein eigenes Illegales-Strassen-Rennen oder ein Fight mit 20 Member der Gang wie ein Raid bei Fams oder wenn es auch nur ein Tuningtreffen ist was man veranstalten kann natürlich ist das jetzt nur vorgestellt die Umsetzung könnte kompliziert werden aber ich weiß das ich das kann

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte Roleplay aus dem Soft-RP Bereich abheben mit Ritualen wie Bloods ins/outs und ein Gang angemessenen Umgang-Ton immerhin sind wir nicht in einem Kindergarten ich will wie schon erwähnt eigene Events Planen. Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang Meetingpoints anzufahren, damit sich jeder Member der Gang auch wohl fühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht die 1. Priorität besetzen, wären aber dennoch ein Teil der Gang wo sich die Turfer duellieren können. Ich will dem Staat Demonstrieren das die Ballas mehr MACHT als das FIB, Sahp, Polizei hat und das wir unsere gang schützen und gegen den Staat vorgehen vielleicht den Staat dazu Bringen uns zu meiden weil sie angst haben Das Main Ghetto zu betreten und wenn wir eine Diskrepanz haben zu gewinnen immer gewinnen ich habe jetzt in Letzter zeit auch viel Erfahrung in höheren Rängen sammeln können
und denke das ich eine Gang gut Leiten kann ich vertrete weiterhin meinen Stammpunkt wie auch bei der Vagos Bewerbung

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Noch keine bestimmt.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

13. OG(Nico Shady 7028)
Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
12.Vice OG
Leitet Stv. Gang mir dem OG insbesondere in seiner Abwesenheit
11. Lil G
Führt Rang 8 - 10 ein in ihre Bereich und kümmert sich um interne Streitigkeiten

Leitung der Abteilungen

10. Notorious G
Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung.
9. Hood Gangster
Event-Manager / Caller. Ausbildungsleitung
8. Hood Advisor
Ausbildung und Einladung von Mitgliedern

Turf-Rang

7. One-Shoot
Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung
6. Troubleshooter
Turfteilnehmer / Turfteam

Normales Rang-System

5.Big G
Hat jetzt die Möglichkeit auf Rang 8 - 10 aufzusteigen und Eventleitung oder Logistische Arbeiten zu übernehmen
4. Gangster
Vollwertiges Mitglied der Grove.
Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
3. Dealer
Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
2. Homie
Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
1. Wannabe
Ist neu in der Gang und muss sich gegenüber Der Gang Beweisen (Sprayen ,Events , Loyalität Beweisen)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja diese Habe ich bereits

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

die hab ich ebenfalls gelesen

1. Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahmen möglich)

Erfüllt

2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader

Erfüllt

3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln +
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" +

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Nico,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider können wir dir nach internen Prüfungen kein Gespräch anbieten.
Somit können wir deine Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess nicht berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom