Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71016
Players nickname
Luke Shane
Administrators nickname
Jann Meyer
Date
Mar 4, 2024
Time
10:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/618219/#post-2240998

Luke Shane

Player
Player
Hi wenn man sich genau anschaut kann man meine Stimme ganz leise hören die Situation hat angefangen als ich von den Cops im Ghetto erschossen wurde von daher gibt es keine vor Situation wo man es mich erkennen hätte können die Person sagt sogar am ende meinen Namen obwohl er wie ihr zu sehen nicht einmal meinen Ausweis gezogen hat sogar sieht man wie der Spieler mit der ID 43849 mich als drecksau am Boden beleidigt und unbedingt mich haben wollte obwohl die Kollegin sogar sagte er solle doch einen anderen mit nehmen man merkt das diese Person mich an meiner ID erkannt hat und unbedingt mich abhandelten will gerne schicke ich auch die paar Minuten davor noch mit rein wo man sieht das der mich über die ID erkannt hat.
Hier die paar minuten vorher erkannt trozt maske anhand von id - Clipped with Medal.tv

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Das eingereichte Videomaterial ist nicht mehr verfügbar und entsprechend eine erneute Prüfung nicht möglich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom