Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91024
Players nickname
Jack Kowalski
Administrators nickname
Jann Meyer
Date
Mar 5, 2024
Time
0:31
Proofs
Admin „Louis Yaga“ kann es bezeugen und meint das alles gut ist und geklärt sei.

Jack Kowalski

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
4
Hiermit beschwere ich mich an den admin „Jann Meyer“, ich hatte mit dem Admin „Louis Yaga“ ein Problem geklärt und habe jetzt von dem Admin „Jann Meyer“ nach einem tag, eine Sanktion bekommen, der admin „Louis Yaga“ meinte es sei alles gut und es sei geklärt und jetzt habe ich trotzdem von dem Admin „Jann Meyer“ eine Sanktion bekommen. Ich verstehe nicht warum ich trotzdem die Sanktion bekommen habe, ich konnte auch nicht den Admins schreiben, weil ich ein Problem mit dem Pc hatte und neu Starten musste. Habe dies auch dann dem Admin „Louis Yaga“ mitgeteilt.
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Es gibt für einen solchen Fall entsprechende Vorgaben welche leider deinerseits nicht eingehalten wurde. Weder ist rechtzeitig eine Rückmeldung per Ticket erfolgt noch wurde ein Nachweis deines Gamecrash in dieser Beschwerde inkludiert. Entsprechend ist die Sanktion so legitim da das verlorene RP nicht fortgeführt wurde.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom