- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 12 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen? Text
Hallo liebe Admins,
bin nicht wirklich hier um jemanden Honig um den Mund zu schmieren oder sonst was. Wurde vor etwa 18 Tagen für einen "HQ RAID" 30 Tage gebannt.
Warum habe ich das gemacht? Kurz die Vorgeschichte. Ich bin mit ein paar Freunden zu Bloods gegangen, Melissa ( Die Leaderin) hat uns dazu eingeladen.
War auch alles fine bis ihr Vize davon mitbekommen hat. Samuel war zu dem Zeitpunkt Vize und absolut OOC Mad auf mich. Da er leider nicht IC und OOC trennen kann, hat er mich auf die Blacklist gesetzt. Wollte es eig auch akzeptieren aber alle meinten ich soll wieder kommen, inklusive Melissa, und haben mich wieder eingeladen. Nachdem Ich wieder in der Gang war, wurde ich wieder auf die Blacklist gesetzt. Grund? Richtig, Samuel kann IC und OOC nicht trennen. Melissa hat mich dann glaube 3 oder 4 mal wieder eingeladen. Leider wurde Sie dermaßen unterdrückt von Samuel und konnte sich nicht gegen ihn durchsetzen.
Daraufhin bin ich nochmal in das Bloods HQ und habe Samuel und noch einen umgeschossen. Im selben Zeitpunkt habe ich auch ein Admin-Ticket geschrieben und habe dort erläutert, dass ich im Moment absolut nicht zufrieden bin mit der Adminarbeit mancher. Das ist meine subjektive Meinung als Spieler und diese kann mir auch keiner nehmen. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen.
Entschuldigen muss ich mich aber für mein Fehlverhalten. Nur weil andere etwas nicht richtig machen, sollte ich nicht so Handeln. Das tut mir auch sehr leid.
Da ja der Maßstab bei vielen ein Warn und Töten im HQ für einen HQ Raid ist, auch bei Wiederholungstätern, würde ich mich auf eine kleine vorzeitige Entbannung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Teflon