Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61834
Players nickname
Felix Hopper
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 5, 2024
Time of violation
10:44
Proofs
https://youtu.be/x4ABYmTAZwg

Felix Hopper

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
Cheating? idk

Was ist passiert:
Scheinbar hält der Herr sehr viel ohne Weste aus und hat einen Körper aus Stahl, leider sehe ich seine ID nicht deswegen würde ich die Admins bitten diese doch raus zu suchen.
Deswegen würde ich einfach gerne mal aus seiner Sicht sehen ob er eine Weste an hatte oder wie es zu Stande kam das er so viel schluckt (Kann ja auch einfach ein Anzeigefehler sein)

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey Felix Hopper,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID: 63794 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis zum 06.03.2024 um 23:03) eine POV vom gesamten Event inklusive Ton hochzuladen.

Event: RP Ticket Fabrik vom 05.03.2024 um 10:44

Alle Kommentare die nichts mit der Situation zu tun haben, werden gelöscht bzw. sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Spieler-Beschwerde. Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 63794 sanktioniert.

Regelverstoß:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Status
Not open for further replies.
Top Bottom