Guten Tag zusammen, Direkt zum Anfang soll euch bitte meine hohe ID nicht abschrecken ich komme von server 3 und kenne mich sehr wohl mit den regeln so wie dem Server sehr gut aus !
Informationen
1. Mein Real Life Name : Steven
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-14 Stunden
5. Ihr Discord: Stevo23#0008
6. Dein Nickname: Jaydenn Conner
7. Deine ID: 195240
Warum mรถchten Sie Administrator Assistent werden?
Ich Mรถchte Administrator werden weil es mir sehr auf diesem Server gefรคllt und ich somit gerne den Server mit allem unterstรผtzen will.
Ich sehr aktiv bin und einiges an zeit auch reinstecke um schรถnes rp zu fรผhren, ich war vorher auf einem anderem Server ( DE03) schon in so einem Status und es hat mir dort auch sehr gefallen und bin jetzt eben hier bei euch sehr aktiv da ich Krankheits bedingt nicht arbeiten kann im rl.
Meine ziele damit sind, dass man es angenehmer fรผr die anderen Spieler macht die keine regeln brechen.
Was sind Ihre Stรคrken?
Hilfsbereit
Teamfรคhig
Zuverlรคssigkeit
Immer Freundlich
Respektvoll
Sehr Aktiv
Schnell Lernfรคhig
Was sind Ihre grรถรten Schwรคchen?
Wenn ich etwas anfange will ich es auch zu ende bringen. (manchmal stรถrend fals man mich gleichzeitig noch wo anders brauch)
Manchmal etwas schreibfaul
Wรคren Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ungerne
Wรคrst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschrรคnkt, ein Geschรคft zu haben, wรคhrend man Admin ist)
Ich besitze aktuell Kein Unternehmen
Viele Grรผรe
Steven Aka Jaydenn Conner
Informationen
1. Mein Real Life Name : Steven
2. Dein Alter: 29
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-14 Stunden
5. Ihr Discord: Stevo23#0008
6. Dein Nickname: Jaydenn Conner
7. Deine ID: 195240
Warum mรถchten Sie Administrator Assistent werden?
Ich Mรถchte Administrator werden weil es mir sehr auf diesem Server gefรคllt und ich somit gerne den Server mit allem unterstรผtzen will.
Ich sehr aktiv bin und einiges an zeit auch reinstecke um schรถnes rp zu fรผhren, ich war vorher auf einem anderem Server ( DE03) schon in so einem Status und es hat mir dort auch sehr gefallen und bin jetzt eben hier bei euch sehr aktiv da ich Krankheits bedingt nicht arbeiten kann im rl.
Meine ziele damit sind, dass man es angenehmer fรผr die anderen Spieler macht die keine regeln brechen.
Was sind Ihre Stรคrken?
Hilfsbereit
Teamfรคhig
Zuverlรคssigkeit
Immer Freundlich
Respektvoll
Sehr Aktiv
Schnell Lernfรคhig
Was sind Ihre grรถรten Schwรคchen?
Wenn ich etwas anfange will ich es auch zu ende bringen. (manchmal stรถrend fals man mich gleichzeitig noch wo anders brauch)
Manchmal etwas schreibfaul
Wรคren Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ungerne
Wรคrst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschrรคnkt, ein Geschรคft zu haben, wรคhrend man Admin ist)
Ich besitze aktuell Kein Unternehmen
Viele Grรผรe
Steven Aka Jaydenn Conner