Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Styux

Player
Player
Joined
Feb 24, 2024
Messages
9
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: Styux
4. Dein Nickname: Styux
5. Deine ID: 146410

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Hallo liebe Administratoren, ich möchte gerne ein Administrator werden, weil mir das RP auf dem Server Spaß macht und ich einfach mehr helfen will, auch wenn ich nicht allzu viele Spielstunden habe. Mein Ziel ist es, die Spieler im RP zu unterstützen, um so das RP so zu fördern. Die Arbeit als Admin macht mir mehr Spaß, denn ich habe hier ganz klar mehrere Möglichkeiten, um den Spielern zu helfen sowie wie IC und Technisch zu unterstützen. Im Gesamtbild bin ich nicht der Längste Spieler auf dem Server, aber ich bin mir sicher, dass ich euch sehr viel Unterstützung bieten werde. Selbstverständlich verfüge ich über Kenntnisse im Bereich eines Admins und weiß, wie ich mich zu verhalten habe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Was mich besser macht? eine sehr gute Frage.

Erfahrung: Ich habe 2 Monate Erfahrung in der Bereitstellung von Support in Gta RP servern. Dazu gehören die Behebung von technischen Problemen, die Lösung von RP Anliegen und die Bereitstellung einer positiven Spielerfahrung.

Technische Kenntnisse: Ich verfüge über eine solide technische Grundlage und bin mit Grand RP bestens vertraut. Ich kenne die häufig auftretende Probleme, denen Spieler begegnen können, und ich bin in der Lage, klare und präzise Lösungen anzubieten.

Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin ein sehr netter mensch mit der Fähigkeit, Komplizierte Informationen benutzerfreundlich und einfach zu vermitteln, Ob im Forum die Antworten oder IC Antworten, ich lege Wert auf Klarheit und Professionalität.

Community Engagement: Ich beteilige mich aktiv an der Grand Community und habe ein solides Verständnis für ihre Dynamik. Ich kenne häufige Anliegen der Spieler und setze mich dafür ein, ein positives und unterstützendes Gaming-Umfeld zu schaffen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Kontrollbedürfnis
- Ungeduld
- ein wenig Nervosität


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, weil ich mehr Sinn in dem Admin da sein sehe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Leider habe ich keins xd

Vielen Dank fürs durchlesen

LG Streak Walker
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom