Anbei meine Bewerbung für den Administrator der Ebene 2. LG Percy Wish
Percy Wish - Eventverwaltung - Server Administrator Joined Jun 12, 2022 Messages 956 Mar 5, 2024 #1 Anbei meine Bewerbung für den Administrator der Ebene 2. LG Percy Wish
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 5, 2024 #2 Bewerbung in Bearbeitung Hey Percy, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Bewerbung in Bearbeitung Hey Percy, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 6, 2024 #3 Hey Percy, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person: @Miss_S. ODER @chaosretter Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Hey Percy, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person: @Miss_S. ODER @chaosretter Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 8, 2024 #4 Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist