Informationen OOC:
Name: Kahled
Discord-Tag: .donicasanova
Ingame-Informationen
Vor & Nachname: Doni Roller
Reisepass-Nummer (ID): 35313
Visumstufe: 50
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Familie: Marlboro
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, Nein
Hattest du bereits eine Biografie, Nein
Transgenderantrag von Doni Roller
Vorgeschichte:
Mein bürgerlicher Name ist Doni Roller, geboren am 01.01.2001. Schon in meiner Jugend fiel mir auf, dass mein Verhalten sich von dem der anderen Jungs unterscheidet. Meine Eltern drängten mich stets, Fußball zu spielen, aber meine Leidenschaft galt dem Modedesign. Glücklicherweise unterstützte mich meine Schwester, die Einzige, die mich verstand.
Als ich älter wurde, steckten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder. Nach meiner Rückkehr gab ich vor, Fußballer werden zu wollen, verbrachte aber die Zeit mit meiner besten Freundin, um unseren Traum, Modedesignerinnen zu verfolgen. Meine Eltern erfuhren schließlich die Wahrheit und waren außer sich vor Wut. Vor meinem 22. Geburtstag habe ich mich entschieden, von zu Hause wegzulaufen.
Aktuelle Situation:
Seit fast 10 Monaten lebe ich in Los Santos, ohne Kontakt zu meiner Schwester oder meiner besten Freundin. Doch die Vielfalt an Transgender-Personen hier ermutigte mich, mich selbst zu akzeptieren. Deshalb strebe ich nun eine Geschlechtsumwandlung an, um im richtigen Körper leben zu können.
Gründe warum man den Transgenderantrag möchte ?
1) Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen
2) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
3) Ich fühle mich als ein Mann nicht wohl
4) Ich möchte Heiraten und in Frieden mit meinem Mann Leben.
Neuer Name: Leyla Casanova
Schlusswort:
Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meines Antrags. Es wäre eine große Freude für mich, wenn dieser genehmigt würde.
Name: Kahled
Discord-Tag: .donicasanova
Ingame-Informationen
Vor & Nachname: Doni Roller
Reisepass-Nummer (ID): 35313
Visumstufe: 50
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Familie: Marlboro
Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, Nein
Hattest du bereits eine Biografie, Nein
Transgenderantrag von Doni Roller
Vorgeschichte:
Mein bürgerlicher Name ist Doni Roller, geboren am 01.01.2001. Schon in meiner Jugend fiel mir auf, dass mein Verhalten sich von dem der anderen Jungs unterscheidet. Meine Eltern drängten mich stets, Fußball zu spielen, aber meine Leidenschaft galt dem Modedesign. Glücklicherweise unterstützte mich meine Schwester, die Einzige, die mich verstand.
Als ich älter wurde, steckten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder. Nach meiner Rückkehr gab ich vor, Fußballer werden zu wollen, verbrachte aber die Zeit mit meiner besten Freundin, um unseren Traum, Modedesignerinnen zu verfolgen. Meine Eltern erfuhren schließlich die Wahrheit und waren außer sich vor Wut. Vor meinem 22. Geburtstag habe ich mich entschieden, von zu Hause wegzulaufen.
Aktuelle Situation:
Seit fast 10 Monaten lebe ich in Los Santos, ohne Kontakt zu meiner Schwester oder meiner besten Freundin. Doch die Vielfalt an Transgender-Personen hier ermutigte mich, mich selbst zu akzeptieren. Deshalb strebe ich nun eine Geschlechtsumwandlung an, um im richtigen Körper leben zu können.
Gründe warum man den Transgenderantrag möchte ?
1) Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen
2) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
3) Ich fühle mich als ein Mann nicht wohl
4) Ich möchte Heiraten und in Frieden mit meinem Mann Leben.
Neuer Name: Leyla Casanova
Schlusswort:
Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meines Antrags. Es wäre eine große Freude für mich, wenn dieser genehmigt würde.
Last edited: