Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Donicasanova

Bmw Auf die 1
Player
Informationen OOC:
Name: Kahled
Discord-Tag: .donicasanova

Ingame-Informationen
Vor & Nachname: Doni Roller
Reisepass-Nummer (ID): 35313
Visumstufe: 50
Aktuelle Organisation: Vagos
Aktuelle Familie: Marlboro

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, Nein
Hattest du bereits einen Cheatban, Nein
Hattest du bereits eine Biografie, Nein

Transgenderantrag von Doni Roller

Vorgeschichte:

Mein bürgerlicher Name ist Doni Roller, geboren am 01.01.2001. Schon in meiner Jugend fiel mir auf, dass mein Verhalten sich von dem der anderen Jungs unterscheidet. Meine Eltern drängten mich stets, Fußball zu spielen, aber meine Leidenschaft galt dem Modedesign. Glücklicherweise unterstützte mich meine Schwester, die Einzige, die mich verstand.

Als ich älter wurde, steckten mich meine Eltern in ein Camp für schwer erziehbare Kinder. Nach meiner Rückkehr gab ich vor, Fußballer werden zu wollen, verbrachte aber die Zeit mit meiner besten Freundin, um unseren Traum, Modedesignerinnen zu verfolgen. Meine Eltern erfuhren schließlich die Wahrheit und waren außer sich vor Wut. Vor meinem 22. Geburtstag habe ich mich entschieden, von zu Hause wegzulaufen.

Aktuelle Situation:

Seit fast 10 Monaten lebe ich in Los Santos, ohne Kontakt zu meiner Schwester oder meiner besten Freundin. Doch die Vielfalt an Transgender-Personen hier ermutigte mich, mich selbst zu akzeptieren. Deshalb strebe ich nun eine Geschlechtsumwandlung an, um im richtigen Körper leben zu können.

Gründe warum man den Transgenderantrag möchte ?
1) Ich möchte mich in meinem Körper wohl fühlen

2) Als Frau kann ich das RP mehr Fördern
3) Ich fühle mich als ein Mann nicht wohl
4) Ich möchte Heiraten und in Frieden mit meinem Mann Leben.

Neuer Name: Leyla Casanova

Schlusswort:

Ich danke Ihnen im Voraus für das Lesen meines Antrags. Es wäre eine große Freude für mich, wenn dieser genehmigt würde.

Last edited:

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Doni,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Doni,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
/COLOR]
Dast Team ist nicht überzeugt von dem Antrag und auch die Spielerakte sieht nicht vorteilhaft aus.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 11.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom