Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2227
Players nickname
Kallilius Goetterfunken
Administrators nickname
Virginia Fresh
Date
Mar 3, 2024
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/618143/

Alois

Player
Player
  1. Deine ID: 2227
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Virginia Fresh (Joe Savage)
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Regelbruch DM + 7.2, 14 Tage Bann (12 verbleibend)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - DM
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Guten Abend Tom,

am Sonntag, den 03.03.2024, wurde ich für DM + 7.2 von Joe Savage (Bearbeiterin des Threads war Virginia Fresh) für 14 Tage vom Server gebannt.
Ich möchte mich hiermit nicht über die Sanktion an sich, sondern über die Härte der Sanktion beschweren.
In meinen zweieinhalb Jahren auf Grand DE03 habe ich im Forum insgesamt fünf Seiten an Sanktionen gesammelt (darunter auch noch Leaderbewerbungen etc.).

Seit diesem Jahr werde ich für meine Vergehen immer direkt gebannt, ich hatte erst einen 5-Tages-Bann, einen 7-Tages-Bann und jetzt einen 14-Tages-Bann (alles im
Abstand von drei Monaten). Auch nach meinem ersten CL-Warn erhielt ich direkt einen 7-Tages-Bann für Combatlogging.

Mir ist klar, dass sich die Strafe immer erhöhen muss, allerdings hatte ich zwischen meinen Sanktionen wirklich einige Pausen, bis ich wieder sanktioniert wurde. Wenn ich jetzt ein halbes Jahr ohne Sanktion spiele und dann doch nochmal "DM" kassiere, werde ich direkt für 30 Tage gebannt oder wie ist das zu verstehen?

Es würde mich freuen, wenn du nochmal über meine Sanktion drüber schauen kannst.
Jedenfalls würde ich mich über eine Verkürzung des Banns freuen, gerade weil aktuell die GrandCoin-Aktion ist.

Liebe Grüße,
Leon alias Kallilius

Alois

Player
Player
Ich möchte noch hinzufügen, dass das bestimmt mein fünfter Antrag auf Bannverkürzung ist und ich noch nie Kulanz erfahren habe.

Grüße, Kallilius.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktionen werden anhand deines allgemeinen Verhaltens auf dem Server bewertet. Wenn ich jetzt bei dir reinschaue und dort direkt 7-mal 'DM' lese, ist deine Sanktion gerechtfertigt, unabhängig davon, ob das im Forum gemeldet wird oder du von einem Administrator im Livebetrieb sanktioniert wirst. Ändere dein Verhalten gegenüber anderen Spielern und halte dich an das Regelwerk, um zukünftige Anträge zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom