Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen inoff. Orga Ndrangheta (VDM, FailRP/Powergaming, OOC Talk)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boris Sussy

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
774
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 37746, ID 24852, Mike Ndrangheta
Videomaterial:
OOC-Talk(ID 24852):
(Die Person hat gesagt "Ja das ist komplett Fail", angspielung auf FailRP)

VDM(ID 37746):

FailRP/Powergaming(ID unbekannt, intern Orga-Rang abhängig):

Beschwerdengrund: VDM, FailRP/Powergaming, OOC Talk
Was ist passiert?: Es gab einen Dispatch bezüglich Hausfriedensbruch, ich bin diesen angefahren und im Laufe des Geschehens ist es dazu gekommen das ein Ndrangheta festgenommen wurde, weil dieser einen Revolver gezückt hat. Kurz darauf hat die Familie das Feuer auf uns eröffnet, ein Mitglied ist quer über mich drüber gefahren und als sich die Situation beruhigt hat und wir die Fahrzeuge durchsuchen wollten, wurden diese Zurückgerufen.

Bezüglich des VDM, es gab genug möglichkeiten mittels einer anderen Straße auf die andere Seite zu gelangen bzw. einfach weiter oben bei der Straße auszusteigen, es war nicht nötig durch mich und andere Kollegen drüber zu fahren.

Die Ndranghetas sind schon öfter negativ aufgefallen und die Aktion mit dem Fahrzeuge zurückrufen ist auch nicht unbekannt. Es wäre wünschenswert das die Orga einen Warn bekommt, vielleicht lernen sie es dann!

Mfg
Boris Sussyy
 

Johnny Archer

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
369
Hallo Boris,

nach auswertung deiner Clips sind wir zu folgendem Ergebniss gekommen.

Clip 1 wird abgelehnt. Da das Wort Fail ebenso einen IC bezug haben kann auf Fehler, er meinte zB. "Das war Fail(Fehler) das Ihr Euch mit uns angelegt habt". Es ist von uns nicht direkte anspielung auf eine OOC Regelanspielung.
Clip 2 wird ebenfalls abgelehnt. Das VDM des beschuldigten ist gerade noch im Rahmen. Da das einmalige anfahren einer Person zum eigenen Schutz und Flucht erlaubt ist. Als VDM wäre zu werten wenn er Euch/Dich mehrfach anfahren würde. Die Situation zeigt eindeutig, das er IC technisch flüchten wollte. Allerdings werten wir bei Spieler mit der ID 2039 das Schießen als RDM. Somit wird er hierfür sanktioniert. Er ist ein unbeteiligter und darf sich dort nicht einmischen.
Clip 3 Der dritte Clip wird in dem Sinne abgewiesen, da der Wagen auch aus Zufall hätte zurückgesetzt werden können und hier nur als einzigstes Fahrzeug war. Wir können nicht genau beweisen das es bewusst ausgenutzt wurde von Familie Ndrangheta sich daraus einen Vorteil zu verschaffen. Jedoch wird der Kläger aufgrund von FailRP sanktioniert, da er den Kofferraum an der Motorhaube durchsucht.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Archer und Dylan Archer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom