Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nightday

Player
Player
Joined
Nov 14, 2023
Messages
9
ID: 57221
Ingame Name: Rudiger Lang
Warum? : 1.1 und 1.4
Wie lange? : Permanent
Wie lange noch? : Permanent
Warum die Entbannung? :
Ich habe keine Ahnung, warum ich nach längerer Inaktivität gesperrt wurde.
Ich besitze zwei Accounts - meinen Hauptaccount und einen Twink. Mein Account ist durch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung geschützt, und ich habe niemandem den Zugriff darauf ermöglicht. (Ich habe den Twink auch selten bis gar nicht benutzt.)
Ich war eine Weile inaktiv, da ich persönliche Probleme hatte, die ich nicht näher erläutern möchte.
Nun habe ich wieder Zeit und Lust, zu spielen und würde wieder gerne mit meinen Kollegen / Freunden spielen.
Ich würde gerne entbannt werden oder zumindest eine genauere Erklärung erhalten, warum mein Account gesperrt wurde.

Ich das erst jetzt, da ich zuvor nicht wusste, dass mein Account gesperrt wurde.

Danke.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,720
Hallo Rudiger,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

In diesem Forumsbereich geht es um Entbannungen, auf Kulanzbasis, bei einer akzeptierten und korrekten Sanktion.

Wenn du der Meinung bist, dass bei deiner Sanktion ein Fehler gemacht wurde, sollte eine Adminbeschwerde, entsprechend der
Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins,
eingereicht werden.

Ansonsten kann ich dir nur mitteilen, dass du mit jemandem einen deiner Accounts geteilt hast und andersrum genauso.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom