Dead Name | Neuer Name | Reisepass Nummer [ID] | Visumsstufe | OOC Alter / Name | Organisation |
Nilli Bossi | Lea Bossi | 71951 | 31 | Nilo I 17 | Vagos |
Ingame und OOC Informationen
Transgenderantrag von Nilli Bossi I ID: 71951
Vorgeschichte:
Als Nilli Bossi auf die Insel kam, kannte er nur seine Kollegen Danny, Pep und Malik. Da er aus der Schweiz kam, wurde er aufgrund seines Akzents ausgelacht und gemobbt. Er fand nicht die passende Familie, um sich wohl zu fühlen. Ihm wurde schnell klar, dass er nur 1 Gedanke hatte… Er wandte sich an die Regierung, um herauszufinden, wie man sich eine Familie seines vorstellen gründet. Die Regierung hat ihm alles erzählt, was man wissen muss, um eine Familie zu gründen. Nilli wusste nicht, wie er genau an das Geld ran konnte. Er hat sich mit der Jobsuche der Insel befasst und den perfekten Job für sein Verhältnis gefunden. Sein Leben als Taxifahrer war eine tolle, doch auch kurze Zeit, da er schnell zur Feuerwehr gewechselt hat. Ihm gefiel es jedoch nicht und er musste einen neuen und spannenden Job finden. Er trat auf die Kultur der Gangs bei und verliebte sich in die vielen und unterschiedlichen Gangs die er war. Er war eine Weile dort und hat sein Leben unterschiedlich aufgeteilt, indem er Organisationen und Familien gewechselt und sich dabei weiterentwickelt hat. Nach langer Zeit hat ihm das Kriminelle nicht mehr gefallen und hat sich der Staatlichen Organisation USSS beworben. So begann seine Reise, um die Kriminalität des Staates zu beseitigen. Er war lange bei der USSS als Sicherheitsbeamter tätig und hat schlussendlich die Orga zum NG gewechselt, um einen anderen Blick auf die Insel zu werfen. Das NG war für ihn eine große Herausforderung, indem er Disziplin, Verantwortlichkeit und Selbstständigkeit lernte. Er hat das NG nach einer Weile abgeschlossen und hat sich für das LSPD beworben und sich als Cadet rekrutieren lassen. Er wurde durch Prüfungen schnell Officer 3 und brach nach einer Weile seinen Job als Polizist ab. Nilli entschloss sich, der LGBTQ+ am 1. Juli 2023 bei zu treten, um sich für die Menschen einzusetzen. Transgender, Schwule, Lesben was auch immer. Er wollte sehen, wie jeder Mensch ihr Wahres selbst zeigen und die Menschen davon abhalten, ihnen das zu verbieten. Nilli wurde klar, dass er sich als Frau definierte, was jedoch nur mit einem bestimmten Antrag auf Los Santos möglich ist. Nilli hat sich aus diesem Grund beschlossen einen Antrag zu stellen.
Aktuelle Situation:
Nilli ist jetzt auf Los Santos unterwegs und ist ein enthuastisches Familien und Organisationsmitglied. Hat sich schon seit 1.5 Jahren in Los Santos seine Welt zusammen gebaut, hat Geld verdient und viele Interessante neue Menschen kennengelernt. Seine Zeit im Staat gefällt ihm sehr und hofft nur das Beste für seine Kamaraden und Freunde.
Warum möchtest du diesen Antrag?
· Ich möchte gerne Heiraten und einen Ehepartner haben
· Ich möcht enach 1.5 Jahren RP einen neuen Charakter einbringen
· Ich möchte eine andere Art von RP Situationen erschaffen
Schlusswort
Danke fürs lesen meines Antrags und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
MfG
- Nilli Bossi
und hoffentlich bald Lia