Guten tag Ich finde es etwas seltsam
O Osman Gazi Player Player Joined Feb 26, 2022 Messages 10 Mar 8, 2022 #1 Guten tag Ich finde es etwas seltsam
Horst Asparagus Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 689 Mar 8, 2022 #2 Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 11956 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Malera
Hallo, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID 11956 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Malera
Yurij Morris Player Player Joined Oct 21, 2021 Messages 135 Mar 8, 2022 #3 Bitteschön ab dem Zeitpunkt wo ich in Paintball Gejoint bin
Horst Asparagus Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 689 Mar 8, 2022 #4 Hallo Osman, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In der eingereichten POV kann ich keinen Regelverstoß o.Ä. feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Malera
Hallo Osman, vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In der eingereichten POV kann ich keinen Regelverstoß o.Ä. feststellen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND. Gruß, Malera