Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Kevin Smith und Andre Cures

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8645
Players nickname
bobby nayce
Administrators nickname
Kevin Smith
Date
Mar 8, 2022
Time
13.26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/61847/

Bobby Nayce

Whats Crackin?
Player
Sehr geehrte Administration,

Ich möchte hiermit einen Einwurf gegenüber meine Beschwerde Thread:61847 einwerfen.

Es wurde in diesem Video behauptet, dass ich PowerGaming betrieben habe sollte, hätten Sie sich mit dem Video befasst,
hätten Sie erkannt, das in diesem Video nirgends ein Schusscall gefallen ist, wenn man von Fahrzeugen bzw. Personen angesprochen wird mit:
"So, ihr bleibt jetzt Stehen",
"Komm bleib stehen jetzt",
"Macht mal weiter so Jungs (Für mich eine sehr kritische Andeutung.)",
"Bleib doch stehen Digga",
"Ja bleib doch mal stehen",
"Wir wollen nur Reden",

Der Kläger hat mit der Regel den Thread erstellt:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe)
und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Meine Frage an dieser Stelle, man hat deutlich erkannt, dass Ich nicht Alleine war, was dazu führt, dass Ich in keiner Weise um mein Leben fürchten musste,
denn man erkennt im Clip wie mehrere Fahrzeuge mit der selben Farbe zu mir gehörten, außerdem wurde mir nie von den Beteiligten Personen etwas angedroht wie, dass Sie anfangen würden zu schießen. Desweiteren, wurde meine Beschwerde: Meine Beschwerde (Schießen ohne Schusscall) abgelehnt. Der Grund dafür war, dass es keine Regelung für den Highway mehr gibt, ich zitiere die Aussage von Andre Cures: Hier kann ich nichts Sanktionieren da es keine Regelung dafür mehr gibt auf dem Highway. Nun stelle ich mir die Frage, warum sollte es im Highway keinen Schusscall benötigen um eine Person zu überfallen, wenn man eine Person im Normalfall Überfallen möchte, droht man Ihm direkt und sagt nicht "Wir wollen nur Reden" oder wie oben alle Aussagen aus deren Clip.

Laut der Aussage des Admins: Ishan, muss auf dem Highway ein Schusscall gedroppt werden egal um wie viel Uhr, was in beiden Fällen nicht passiert ist. Ich fordere eine erneute Auswertung des Falles und eine Entlassung aus dem Jail, denn es ist nicht Regelwidrig abgelaufen, ich sehe mich in keiner Schuld.

Mit freundlichen Grüßen, Bobby

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wie die Administrative dir bereits mitgeteilt hat hast du 1.4 Powergaming betrieben und wurdest entsprechend deinem Verhalten Sanktioniert.
Denke in Zukunft über dein Verhalten nach besonders dann wen 4 Fahrzeuge euch zum anhalten zwingen.
Anbei informiere ich darüber das man im RP-Leben gewinnen wie aber auch verlieren können muss.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom