Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DE01 | Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Maestro Habillou | 36856

Status
Not open for further replies.

Maestro Müde (Tired)

Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Sep 29, 2023
Messages
529
Bewerbung als Administrator der Ebene 2 auf GrandRP DE01
(Forum Name noch nicht aktuell!)

Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: ohhmaestro
4. Dein Nickname: Maestro Habillou
5. Deine ID: 36856

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun seit knapp 3 Jahren auf sämtlichen GrandRP Servern unterwegs gewesen, in dieser Zeit habe ich meine persönlichen Ziele erreicht und ein großes Maß an Erfahrung sammeln können. Für mich war dies eine großartige Zeit, in der Ich ebenso viele nette Menschen kennenlernen durfte. Nun möchte Ich aber ein neues Kapitel beginnen. Mein Ziel ist es, mein gesammeltes Wissen einzusetzen um anderen Spielern zu helfen und zu einem verbesserten Spielerlebnis auf Grand RP beizutragen.​

Im laufe der Jahre habe Ich nicht nur meine Spielerfahrung erweitern können, sondern auch einblicke in verschiedene Organisationen auf verschiedenen Servern gewonnen. Dabei ist mir aufgefallen dass sowohl Spieler auch Organisationen gelegentlich Fehler machen. Diese Fehler möchte Ich in Zukunft gerne erkennen und in Zukunft dafür sorgen das diese Fehler vermieden werden. Dabei ist mir bewusst das Menschen fehler machen und Wir keine Roboter sind. Aufgrund meiner umfangreichen Erfahrung in der Crime und State Szene strebe ich die Position als Administrator auf Ebene 2 an. Langfristig möchte Ich mich in die Organisationsverwaltung aktiv einbringen um weiterhin einen positiven Beitrag zu leisten und ein qualitativ hochwertiges Roleplay zu fördern.Zusätzlich zu meiner Spielerfahrung bringe Ich berufliche Kenntnisse in der Verwendung von Programmen wie Trello / Excel mit, die in der Organisationsverwaltung und seitens der Administrative eine wichtige Rolle spielen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin ein Teamplayer der sich gerne mit anderen austauscht, um gemeinsam Lösungen zu finden und alternative Ansätze zu entwickeln und umzusetzen. Zugleich bin ich in der Lage eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen, wenn dies erforderlich ist...
Meine herausragendste Stärke ist zweifellos meine Kreativität. Während meiner Zeit bei den Bloods/Vagos/Marabunta Grande und bei den Ballas habe ich bereits erfolgreich zahlreiche Events konzipiert und organisiert, die für Begeisterung sorgten Diese Planungs und Umsetzungsaufgaben haben mir große Freude bereitet und ich strebe danach meine kreative Herangehensweise dem Team zur Verfügung zu stellen um noch ansprechendere und vielfältigere Events zu gestalten. Da Ich manchmal das Gefühl habe dass den Spielern etwas langweilig ist, möchte Ich gerne frischen Wind einbringen.
Durch meine vielfältigen Erfahrungen sowohl auf der legalen SAHP / FIB / Lifeinvader als auch auf der kriminellen MG13/ Bloods/ Vagos Seite auf Grand habe ich ein großes Wissen aufgebaut, den ich gerne mit neuen und erfahrenen Spielern teilen möchte, um ihre Fragen zu beantworten und sie zu unterstützen. Zudem lege ich großen Wert darauf meine Aufgaben stets präzise und ordentlich zu erledigen und habe dabei grundlegende Werte wie Loyalität Ehrlichkeit und Teamfähigkeit.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine Schwächen haben sich zu meiner letzten Bewerbung nicht stark verändert, daher zähle Ich zu meinen Schwächen immernoch meine Tendenz, zu perfektionistisch zu sein. Während ich stets bestrebt bin, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, kann meine ausgeprägte Perfektionismus gelegentlich dazu führen, dass ich zu viel Zeit mit Details verbringe und mich selbst unter Druck setze. Des Weiteren habe ich festgestellt, dass ich manchmal zu viel rede. Obwohl ich gerne kommuniziere und Ideen austausche, ist es wichtig, ein angemessenes Gleichgewicht zu finden und anderen genügend Raum für ihre Meinungen und Ideen zu lassen. Ich arbeite aktiv daran, meine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und bewusster zuzuhören, um dieses Problem anzugehen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre bereit, ohne zu zögern, das RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich wäre ebenfalls dazu bereit mein Unternehmen zu verkaufen, aber da Ich keins besitze wird das nicht so schwer :).

Schlusswort:

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Maestro Habillou​
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Luca,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom