Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für S.R. 1.1 Untragbares Verhalten | Dr.Felix_Tried @Loui_Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31008
Players nickname
Shisu_Vandersouthstar
Administrators nickname
Dr_Felix_Tired
Date
Mar 6, 2024
Time
15:43
Proofs
https://imgur.com/a/r4mzkCZ

Southstar

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
16 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin Team,
Zunächst einmal möchte ich mich hiermit aufrichtig Entschuldigung für mein Fehlverhalten und die Äußerungen die ich im GOV funk geäußert habe die zu meinem bann geführt haben. Ich bin mir bewusst dass meine Äußerung im GOV Funk auf gar keinen Fall in Ordnung waren und sind dies war von meiner Seite aus nicht akzeptabel und das ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Mir ist klar geworden dass meine Worte nicht nur unangebracht sondern auch beleidigend waren und ich bereue dies zu tiefst das ich Beleidigungen im GOV funk geäußert habe. Ich versichere dass mein Verhalten sehr sehr respektlos war und ich versichere es das so etwas nie wieder vorkommen wird und ich mich bessern werde. Ich verstehe das der Server ein Ort sind des Respekt und Freundlichkeit sein sollte. Mein Verhalten war in diesem Moment gar nicht passend und ich bereue dies zutiefst. Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch eine Zweite Change bekommen und diese dann auch beweisen das er es besser machen kann. Ebenfalls meiner habe ich in diesem 44 Tagen in denen ich gebannt war und immer noch bin über mein verhalten und meinen Regelverstoß nachgedacht habe und mir geschworen so etwas nie wieder auf dem Server zu tun und mich auch mit der Entbannung oder Verkürzung beweisen möchte das ich dies besser kann. Ich kann es so oft wieder holen wie ich möchte es tut mir sehr leid das ich mich unangemessen im GOV funk geäußert habe. Ich bitte darum das Loui Sana sich mal den entbannungs Antrag anschauen sollte da Felix meine Antrage immer nach 5 Minuten ablehnt und ich das Gefühl habe das er sich diese nicht mal durchliest. Ich hoffe auf Entbannung.

Bild vom Bann.

Mit freundlichen Grüßen

Shisu Vandersouthstar

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Habe mir alles durchgelesen - trotzdem abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom