Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152561
Players nickname
Kaneki_Waschbaer
Suspect ID
98545
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
15:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=46Vm0eFrl2c

Shadow Kanekii

Player
Player
Videobweis:
Beschwerde Grund: Finishen in der Stadt | 98545
Was ist passiert: Der TV hat mich gefinisht nachdehm er keine fesseln mehr hatte

Cleveland Booker

Player
Player
Ich habe mich vorhin selbstverteidigt und du hast nichts besseres zu tun als mich als Täter zu erkennen. Du hast nichts gegen die Bugattis getan, die mich umgefahren haben. dann habe ich mich vor dir auch ausgewiesen und du hast gesehen, dasss ich einen Waffenschein habe. Darauf hin wolltest du mich auch noch durchsuchen, was ich abgelehnt habe. Aus diesem RP Hintergrund habe ich nochmals auf dich geschossen aus Wut, weil du deine Arbeit scheiße machst.

Cleveland Booker

Player
Player
komisch in dem Video steht eine andere ID als die, die dich finished.

Last edited:

Cleveland Booker

Player
Player
Ein Mercy Kill ist es jedenfalls nicht, denn ich wollte nicht, dass du der RP situation entfliehst ich wollte dich töten weil ich sauer war auf dich als Polizist. Also das Finishen hatte ein RP Hintergrund.

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Beitrag Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom