Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Helmut Prada | 195797 | Transgenderantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

45Joel

Player
Player
Joined
Mar 4, 2024
Messages
2
Ingame Informationen

Vor & Nachname:

Helmut Prada

Reisepass Nummer (ID):

195797

Visumstufe:

5

Aktuelle Organisation:

Keine


OOC Informationen

Vorname:

Emilia

Alter:
17

Discord-Tag:

hamsa2915

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein ich hatte noch nie einen permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein Ich habe noch nie gecheatet und hatte deswegen noch nie ein ban deswegen.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein hatte ich nicht.

Transgenderantrag von Emilia Prada




Vorgeschichte:

Helmut hat eine schwierige Vorgeschichte, die von Herausforderungen und persönlichem Leid geprägt war. Ursprünglich wurde er von Freunden in die Ballas hineingezogen, beeinflusst von Freunden, die ihm eine falsche Perspektive auf das Leben boten. Schnell erkannte er jedoch, dass diese Lebensweise nicht zu ihm passte und dass er sich in einem Umfeld befand, das seinen Werten und Überzeugungen nicht entsprach.

Darüber hinaus erlitt Helmut schwerwiegenden Missbrauch durch seine eigenen Eltern, die ein toxisches Umfeld schufen, das seine persönliche Entwicklung stark beeinträchtigte und seine Psyche zerstörte.

Es war eine Zeit der inneren Suche und des persönlichen Wachstums, sodass Ulrich begann, sich seiner wahren Identität bewusst zu werden. Trotz der Dunkelheit, die ihn umgab, fand er einen Weg, sich selbst zu akzeptieren und begann, seinen Weg zu gehen, der ihn letztendlich zu seiner Transgender-Identität führte.

Helmut Weg zu seiner Identität war ein steiniger Weg der Selbstakzeptanz und des inneren Erwachens. Inmitten der schwirigkeiten seines Lebens fand er den Mut, sich gegen die gesellschaftliche Normen, Erwartungen und Vorurteilen zu erheben und sich seinem wahren Selbst zuzuwenden. Unterstützt von einer Gemeinschaft von Personen, die das gleiche durch machten und seiner inneren Entschlossenheit, begann er, seinen Körper und seine Identität zu erforschen, zu verstehen und anzunehmen, was letztendlich zu seiner Transition führte.

Aktuelle Situation:

Helmut befindet sich derzeit in einer neuen Phase seines Lebens, in der er seine Identität als Transgender-Person offen und stolz leben möchte. Er hat die Maras hinter sich gelassen und arbeitet nun bei LifeInvader in der Redaktion, wo er unter anderem die Anzeigen der Bürger bearbeitet. In dieser Rolle trägt er dazu bei, die Stimmen und Bedürfnisse der Gemeinschaft zu verstehen und zu respektieren, während er gleichzeitig an seinem eigenen persönlichen Wachstum arbeitet.

Darüber hinaus engagiert sich Helmut nicht nur Beruflich, sondern auch persönlich für die Förderung von Gleichberechtigung und Inklusion. Er setzt sich aktiv dafür ein, eine Atmosphäre der Akzeptanz zu schaffen, in der Vielfalt gefeiert wird und jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit respektiert wird, unabhängig von seiner Identität oder seinem Hintergrund. Helmut setzt sich aktiv für andere Menschen und deren Unterstützung und Hoffnung ein. Durch seine empathisches Verhalten hat er sich zu einer vertrauenswürdigen Figur in seinem Umfeld entwickelt, die dazu beiträgt, ein Gefühl der Verbundenheit und des Verständnisses zu fördern.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte

1) Bessere Identifikation mit meinem Charakter

- Da ich mich OOC auch als Transgender Identifiziere, würde mir dies helfen, mich besser mit meinem Charakter zu Identifizieren.

2) Förderung des Roleplays

- Der Antrag würde mir helfen, mich wie oben genannt, besser mit meinem Charakter zu identifizieren und demnach auch das RolePlay zu fördern, indem ich Realistischer und mehr mit mir selbst mit meinem Charakter handeln und Interagieren kann.

3) Das RP aus einer anderen Sicht erleben und Neu gestalten

- Ich würde gerne das RolePlay auf DE01 aus einer anderen Sicht (Weibliche Sicht) ausspielen. Sowie: Neue RP-Stränge ausdenken, erleben und meinen Charakter frei zu entfalten.



Vielen Dank fürs Lesen meiner Biographie. Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut Prada
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Helmut,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag ist eine 1 zu 1 Kopie zu einem Angenommen Antrag. Dir ist sogar beim Copy & Pasten ein Fehler unterlaufen. Siehe:
sodass Ulrich begann,


Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 08.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom