Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Ingame Informationen
Dead name: Jazero Jazara
New name:Maila Jazara
Reisepass Nummer (ID):77794
Visumstufe:38
Aktuelle Organisation:Marabunta Grande
Aktuelle Rang:4


OOC Informationen
Vorname:Darren
Alter:15
Discord-Tag: reise_entzug


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich auch nicht
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Ja, aber sehr lange her und er wurde abgelehnt


Transgenderantrag von Jazero Jazara - Ich hoffe es gefällt euch ^^

Vorgeschichte:Jazeros Jjazaras Weg war geprägt von den rauesten Ecken einer armen Stadt. Bereits in jungen Jahren trat er einer Gang bei an und ließ sich von den dynamischen Aktivitäten mitreißen und glaubte fest daran, dass dies der einzige Lebensweg für ihn sei. Doch das Schicksal trat schneller als er dachte in sein Leben, als er an einem schicksalhaften Tag eine schwere Schussverletzung bei einer shießerei erlitt. Dieser einschneidende Moment wurde zu einer Wendepunkt in Jazeros Leben, als ihm klar wurde, dass er sofort aus dieser gefährlichen Lebensweise raus musste.

Sein Entschluss, auszusteigen, stieß jedoch auf erbitterten Widerstand des Bosses, der ihm unerbittlich erklärte, dass es nur einen Ausweg aus dieser Lebensweise gebe – den Tod. Doch Jazero war nicht bereit, diesem düsteren Schicksal zu erliegen. In einem mutigen Schritt wagte er das Unmögliche: Er suchte den nächsten Flugplatz auf und flüchtete nach Los Santos, einer Stadt, die nicht nur geografisch, sondern auch symbolisch für seine neue Hoffnung stand.

In Los Santos angekommen, strebte Jazero nach einem Neuanfang. Er wollte die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen und sich eine Zukunft aufbauen, die frei von Kriminalität und Gewalt war. Trotz des verheißungsvollen Neubeginns fand er sich in einer inneren Zerrissenheit wieder. Ein verborgener Wunsch, den er schon immer mit sich trug, drängte an die Oberfläche – der Wunsch, eine Frau zu sein. In der strengen Hierarchie seiner alten Gang war dies undenkbar gewesen, doch in den vibrierenden Straßen von Los Santos hoffte Jazero darauf, endlich als Frau ein authentisches und erfülltes Leben führen zu können.


Aktuelle Situation:In den Straßen von Los Santos, geprägt von Neonlichtern und pulsierendem Leben, findet Jazero viele neue Freunde, die ihm viel Macht verleihen. In der Familie White Kingz nicht nur Akzeptanz und Freundschaft zu finden, sondern auch eine Gemeinschaft, die ihm hilft, die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen, ist für ihn von großer Bedeutung. Seine Freunde und Familie gewöhnen sich rasch an seinen neuen Namen, "Maila Jazara", und verwenden ihn liebevoll in ihrem täglichen Umgang miteinander. Sie erkennen und respektieren die Bedeutung dieses Namenswechsels für Maila und zeigen ihm dadurch ihre uneingeschränkte Unterstützung. In den liebevollen Gesten und den herzlichen Worten seiner engsten Vertrauten findet Maila eine tiefe Bestätigung seines neu gewählten Identitätspfades.
.


Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1Ich möchte gerne etwas Abwechslung in mein rp einbringen
2 Ich möchte gerne Heiraten und ein Ehemann haben
3Ich möchte mich gerne in einer neuen Art von rp versuchen


 
Last edited:

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
irgendwie ist die Aktuelle Situation dort 2 mal tut mir leid falls das zu Komplikationen führt. Ist mein Fehler bitte nicht beachten liebes admin Team

Mfg jazero
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
862
Hallo Jazero,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
862
Hey Jazero

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Aleyna Promillo

Curator: State
Server Administrator
Joined
Jun 17, 2023
Messages
788
Hallo Jazero,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Das Gespräch konnte nicht überzeugen


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom