Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Kobayashi
Suspect ID
86269,3514,43864 +2
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
16:47
Proofs
https://streamable.com/5v6mxh

Mo_

Player
Player
Moin Admins,
Wie in den Clips zu sehen ist, werde ich von 5 SAHPlern (86269,3514,43864, 72474 und 9131) gepittet und gecar-ramt.
Meiner Meinung nach ist das Power RP, da ich nirgendswo mehr hätte hinkommen können.
Danach habe ich Combatlogged, wurde aber auch schon dafür sanktioniert.
Außerdem würde die Aktion mit den SAHPlern eigentlich einen Orgawarn mitsichführen, da die HPler zu 5. waren.

Liebe grüße,
Tom Kobayashi.

MaikChapman

Player
Player
Was genau ist deine Intention?

Nennt man aktives Pitten! Das ist kein Carramming

Du fährst klassisch mit nem Bugatti mit vier Platten Reifen weiter. Entsprechend bitten wir dich an die Seite um dich festzusetzen und aus dem Auto zu schießen bzw. in dem Fall durch die GZ Flucht zu Tazern.
Und "Meiner Meinung nach ist das Power RP, da ich nirgendswo mehr hätte hinkommen können.", genau das, war der Sinn der Sache. Dich einzukesseln, damit du nicht mehr weiterfahren kannst!

das wäre eigentlich ein Vorzeigevideo für die Ausbildung, wie es im besten Fall klappt, wenn der CL nicht gewesen wäre ;)

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Kein Regelverstoß zu sehen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom