Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 04IBewerbung als Junior Adminstrator/Assistenz Adminstrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

maffin2018

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Marvin
2. Dein Alter:
16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Bevor Server 3 rausgekommen ist.
4. Durchschnittlich online pro Tag: Manchmal weniger aber oft zwischen 5-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Marviso#7215
6. Dein IC-Name: Marvin Lange

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werde
n?

Weill ich den Leuten Helfen will es einfacher ingame zu Haben und sich an den Support melden Können wenn sie Probleme Haben. Da ich es Liebe mit Leuten zu reden und Allgemein zu Helfen und weiter zu Bilden. Bis jetzt war Ich schon Aktiv auf Server 2 Als Zivilist und habe DA auch schon denn Organisationen Geholfen aus doofen Situation raus zu kommen wenn mal geschossen wurde... Auf Server 3 War ich Dann zum Anfang als LSPD Officer unterwegs Dann habe ich nach einer zeit zum FIB gewechselt und habe mich da noch mehr Mit den Gesetzen auseinander Gesetzt und Gute Taten begangen in Dem ich Menschen geholfen habe und Rad gegeben HAbe damach War ich beim Medical Department und habe Viel mehr Menschen Kenntnisse gesammelt und mich so selbst Weiter gebildet. Danach wollte ich was Anderes Probieren und mehr Gesetze Lernen und wurde Rechtsanwalt so Habe ich viel mehr Gelernt über die Gesetze und Die Menschen Das man sich nicht so schnell Stressen lassen soll und eher nochmal tief Durch Artmet bevor man Direkt was Falsches macht. Dann kam Server 4 Raus und ich wollte Die Chance nutzen und habe Mit einem Freund ein Konzept für die Staatsanwaltschaft geschrieben so habe ich bis jetzt Nur Gesetze gelernt und sie auch immer eingehalten. Im großen und Ganzen will ich damit Sagen das ich Administrator werden will um die Insel zu verbessern und zu Helfen Das die Leute einfach In den support schreiben wenn sie Ingame Probleme oder Fragen Haben.

2. Was sind deine Stärken?

Ich kann Gut mit Sachen umgehen die Mir gesagt werden Auch wenn es mal was nicht so gutes ist ich würde es dann beim nächsten mal verbessern. Ich höre Jeden zu und lasse ihn Ausreden bis ich ihn am ende weiterhelfen kann. Ich Liebe es neue menschen kennen zu lernen und helfe jeden ob er zu mir nett oder böse war es ist Egal wer es ist ich würde ihn/sie Helfen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin sehr Perfektionistisch zum beispiel ich fange irgendetwas an und würde es dann auch bis zum Ende durchziehen, Ich denke viel drüber nach wenn ich etwas Falsch gemacht habe das ich es nicht nochmal falsch mache.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

!!Ja das währe ich!! Ich liebe zwar Ras rollen spiel aber wenn ich die Chance hätte das RP zu verbessern dann würde ich es machen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Liebe Grüße

Marvin Lange OOC. Marvin

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Marvin,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei xzoerry#8811
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava​

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Marvin,

leider konntest du uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen.
Probiere es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom