Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

AlviMilan

Player
Player
Joined
Jan 19, 2024
Messages
33
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Alvi Milan --> Fatme Strauss
  2. ID deines Charakters: 37068
  3. Dein Discord-Tag: daveroyale
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. fast 2 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Nicht mehr
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja auf Andere Insel.
Biografie


Die Geschichte


Alvi Milan hatte schon in jungen Jahren das Gefühl, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Als Kind spielte er heimlich mit den Kleidern seiner Schwester und fühlte sich dabei seltsam wohl. Die Jahre vergingen, und diese inneren Gefühle der Verwirrung und Unsicherheit begleiteten ihn.

Es war ein einschneidendes Erlebnis, das Ulrich schließlich dazu veranlasste, sich seiner wahren Identität als Frau bewusst zu werden. Eines Tages sah er eine Dokumentation über die Lebensgeschichte einer Transgender-Frau. Die mutige Reise dieser Frau, die ihren Weg zur Selbstakzeptanz und zur Transition gemeistert hatte, berührte Ulrich zutiefst. Er erkannte, dass er nicht allein war und dass es einen Weg zu einem authentischen Leben gab.

Ihre Transformation zur Frau ermöglichte es ihr nicht nur, ihr inneres Glück zu finden, sondern auch, beruflich erfolgreich zu sein und sich für die Rechte und Akzeptanz von Transgender-Personen einzusetzen. Fatme wurde zu einem inspirierenden Beispiel für diejenigen, die ebenfalls ihren Weg zur Selbstakzeptanz und Identität suchen.





Familie und Organisation

Alvi Milan ist leider noch in keiner Orga oder Familie

Lebensgeschichte und Identität

Alvi Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren, war das Ergebnis eines langen und persönlichen Prozesses. Er hat den Mut gefunden, sein wahres Ich zu finden und zu akzeptieren. Ulrich will ein Vorbild für alle sein, die einen ähnlichen Kampf durchmachen.

Was erhofft sich Alvi?

Alvi, erhofft sich, ein Leben als Transgenderfrau führen zu dürfen, das geprägt von Authentizität und Selbstakzeptanz ist. Er wünscht sich vor allem, in einer Gesellschaft leben zu dürfen, in der jeder unabhängig von seiner Geschlechtsidentität respektiert, akzeptiert und gleichbehandelt wird. Seine Hoffnung ist es, dass seine eigene Transformation anderen Mut macht, ihren eigenen Weg zu gehen und sich nicht von gesellschaftlichen Erwartungen oder Vorurteilen einschränken zu lassen.

Gleichzeitig hat er den Wunsch, weiterhin in seiner beruflichen Laufbahn erfolgreich zu sein und die Respektierung seiner Identität nicht als Hindernis zu erleben.

Fatme hofft, dass ihre Geschichte anderen Menschen zeigt, dass Transgender-Personen in jeder Lebenssphäre, sei es in der Strafverfolgung oder anderswo, ihr volles Potenzial entfalten sollten.

Seine größte Hoffnung ist es, dass die Welt insgesamt toleranter wird und dass niemand mehr aufgrund seiner Geschlechtsidentität diskriminiert oder benachteiligt wird. Ulrich strebt nach einer Zukunft, in der er und andere Transgender-Menschen als das akzeptiert werden, was sie sind – Menschen mit individuellen Stärken, Träumen und Lebenszielen.

Besonderheiten und Eigenschaften

Fatme Milan ist eine starke und engagierte Frau, die in der Lage ist, in stressigen Situationen die Kontrolle zu behalten. Außerdem ist sie sehr einfallsreich und hat eine beeindruckende Fähigkeit zur Problemlösung. Ihre berufliche Laufbahn und ihr persönlicher Lebensweg haben sie zu einer inspirierenden Persönlichkeit gemacht, die für sich für Gleichberechtigung einsetzt.


Ich bedanke mich für das lesen meiner Biographie, ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alvi Milan

Select for moderation
 
Top Bottom