Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maximilian Meyers

Player
Player
Joined
Oct 10, 2023
Messages
12
Sehr geehrte Team-Verwaltung, sehr geehrtes Administratoren-Team,
ich habe gesehen, dass Sie einen verantwortungsvollen, zuverlässigen und sehr motivierten Administrator suchen! Genau das bin ich und das ist auch der Grund für meine Bewerbung!


Informationen
1. Dein Reallife Name: Leandro
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: leandroplayer
4. Dein Nickname: Leandro Novack
5. Deine ID: 98439


1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin mittlerweile schon sehr lange auf dem Server aktiv und habe mittlerweile fast alle Facetten des RolePlays erleben können. Ich habe Erfahrung im Bereich State x Crime sammeln können und kenne mich mit allen Funktionen auf dem Server aus! Ich habe Erfahrung über Jahre sammeln können, welche ich jetzt an die anderen Spieler weitergeben möchte. Meine Stärken qualifizieren mich auf den Posten eines Administrators. Ich möchte mich darum kümmern, dass die anderen Spieler auf dem Server ein tolles RP erleben können.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Im Prinzip macht mich als Mensch nichts besser als andere - Dennoch habe ich durch meine Erfahrung auf dem Server und durch mein Wissen über RP Erfahrungen, die viele andere nicht haben.

Ich kenne mich mit allen Funktionen auf Grand RP aus, welche ich jetzt an andere vermitteln kann.

Durch meine kommunikative Art, gelingt es mir immer auf Menschen zuzugehen und Ihnen zu helfen, als wegschauen zu müssen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, das wäre ich sofort!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, das wäre ich!


Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und auf eine positive Rückmeldung!

MfG. Leandro Novack


ps: Die Bewerbung ist im Forum Dark Mode verfasst worden.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: ShortByte (LINK zum Chat)

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom