Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag SAHP | Eddie Pulaski | ID 48927

Rejected
Status
Not open for further replies.

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Name: Eddie Pulaski
ID: 48927
Derzeitige Visumstufe: 28
Geburtsdatum: 06.07.1994
Derzeitiges Alter: 27 Jahre
Geboren: im Staat San andreas in der Stadt Los Santos
Nationalität: Amerikaner


Derzeitig ausgeführter Beruf: Trooper beim SAHP, davor Delta Force Mitglied in der Nationalgarde


Eigenschaften Eddie Pulaski

Er ist Kräftig, geschickt zu Luft und zu Wasser und am Lande exzellent unterwegs. Ebenso ist er exzellent mit diversen Waffen sowie in Taktischen Manövern. Er behält immer die Ruhe und lässt sich durch seinen Werdegang und seine Kühlheit nie einschüchtern und hat immer ein Ass im Ärmel.

Extreme Abneigung gegen Gangs und Personen die etwas angestellt haben außer Sie könnten zum Vorteil Pulaski´s werden.


Biografie

Eddie wuchs in einem Gebiet der Vagos auf. In einer kleinen Wohnung alleine mit seiner Mutter auf da sein Vater leider vor seiner Geburt verstarb. Über Eddie gab es bis zu seinem richtigem Zusammentreffen mit Frank Tenpenny nicht viel zu sagen. In seiner Wohngegend gab es jeden Tag Verletzte da sich die Vagos wieder mit irgendjemandem stritten Oder andere Gangler stress suchten. Mord und Körperverletzung waren da an der Tagesordnung. Einiges davon erlebte er selbst mit. Seine Mutter sagte immer dass Sie sich nicht einmischen sollen da Sie sonst auch Opfer werden könnten. Er hat sich in der Schule bei Prügeleien immer herausgehalten und auch sonst war er nie auffällig obwohl er hass auf die Menschen hatte die auch nur ansatzweise etwas schlimmes tuen.


Dies änderte sich aber an dem Tag wo er (mittlerweile 17 Jahre) von der Schule auf dem Nachhauseweg wieder Vagos sieht die gerade jemanden mit einem Messer bedrohen und überfallen wollen. Er dachte sich er könnte der Person helfen hatte aber hatte selbst nichts einstecken um sich zu verteidigen. Auf Die Polizei zu warten war auch keine Option. Er hatte kein Handy und die Nächste Telefonzelle war hunderte meter Entfernt. Zumal sich die Polizisten sowieso kaum hinein trauten. Er nahm diesmal all seinen Mut zusammen, warf das was Mama ihm sagte über bord, und schnappte sich einen Backstein der neben ihm an einem kaputten Haus lag.


Schnell und Leise ging er hinter die Vagos, stellte sich bei der ecke an die Wand und wartete auf den richtigen Moment. Als die Vagos von dem Mann die Brieftasche und seine Uhr nahmen und wegrennen wollten, knallte eddie dem ersten den Stein ins Gesicht und er fiel zu boden. Er dachte mit dem zweiten wird er bestimmt auch noch fertig da er bei ihm keine Waffe gesehen hat doch in dem Moment zog der Vagos seine Pistole die er noch einstecken hatte und zielte auf eddie. Er sah schon wie ihm sein übermut ihn das Leben kosten würde doch in dem Moment wo der Vagos abdrücken wollte schoss Frank Tenpenny, ein Policeofficer, dem Vagos aus 30 Metern in den Kopf. Eddie stand Perplex da und wusste nicht wie ihm geschieht als der Tenpenny zu ihm kam und nur sagte "Ha wieder 2 weniger von diesem Dreckspack" und fragte ob bei ihm alles ok sei.


Tenpenny ein korrupter Ganghasser und Psychopath Teil der Korruptionsabteilung C.R.A.S.H des LSPD´s, fragte nachdem er mit eddie allein war ob er nicht auch Policeofficer sein möchte, seine courage hätte ihm gefallen sagte er. Und Eddie nickte. Durch Seinen Rang hatte er viele Freiheiten und So nahm ihn Tenpenny öfter zivil mit auf Streife bis Eddie dann endlich Policeofficer geworden ist und auch der C.R.A.S.H beigetreten ist. Eddie gefiel es immer mehr diese freiräumige Macht von Tenpenny zu spüren und hatte einen hang zum Illegalen. Jedoch war Eddie für Tenpenny nur ein glücklicher Zufall gewesen. Denn er vertrat nur seine eigenen Interessen.


In der Zeit wo Eddie mit ihm zusammen gefahren ist und Leute rausgezogen hat, hat Tenpenny wenn er etwas gefunden hat wie zb drogen, waffen, geld es den Personen abgezogen ihnen einen arschtritt gegeben. Bei Personen die andere verbrechen begangen haben wie mord hat er aus ihnen informationen heraus gepresst und die, die sich gebeugt haben auch gehen lassen wenn es nichts persönliches war. Überall musste Eddie mithelfen sei es beim Drogen verkaufen und wache schieben oder beim Wiegen der "konfiszierten" Drogen in der Bude von Tenpenny. Über die Zeit haben Eddie und Frank den Ballas geholfen in Los Santos Crack an den Mann zu bringen jedoch als Sie das Gebiet ausweiten wollten mussten Sie sich mit ihrem neuem Streifenpartner Hernandez anlegen welcher in abständen Beweise gesammelt hat und Sie bei der Dienstaufsicht melden wollte.


Eines Tages fuhren Sie mit Hernandez in die wüste unter dem Vorwand einen Drogenstandort zu haben und diesen Hochzunehmen. Tenpenny befahl ihnen ein Loch nach den vermeintlichen Drogen zu graben. Als Sie "fertig" waren hat sich Hernandez nur gefragt wofür dieses Loch eigentlich ist da Sie nach mehreren stunden immernoch nichts gefunden haben. Doch in dem Moment wurde es ihm klar. Das Loch war für ihn. Hernandez zog seine Dienstwaffe doch eddie schoss ihm kurzerhand zusammen mit Tenpenny in die Brust und Hernandez starb direkt. Und statt Tenpenny, eddie beim Zuschaufeln hilft, verzog er sich vor lauter paranoia. Und Ließ Eddie alleine mit dem Körper von Hernandez und ohne Auto in der Wüste sitzen.


Dies war für Eddie Pulaski vorerst das Ende für ihn als Officer denn er wollte nichts mehr mit Tenpenny zutuen haben verließ den Dienst. Über die nächsten Wochen und Monaten verlor Tenpenny vor lauter Größenwahn den überblick über seine Machenschaften und wurde schließlich von Den Groves die mit dem ganzen scheiß der Drogendealerrei und der Vergiftung ihrer Gang die schnauze voll hatten, umgebracht. Um etwas unterzutauchen und sich frischen Wind zu holen hat sich Eddie Pulaski dazu entschieden zur Army (Nationalgarde) von San Andreas zu wechseln, trotz dass er mittlerweile so Kühl und abgestumpft gegenüber diversen Delikten ist und auch selbst kein Problem hat Mord oder sonstiges zu verüben.



Die Zeit in der Nationalgarde.

Eddie hat sich erst bis zum Rang 8 Corporal hochgearbeitet und durfte sich dann zur Delta Force begeben wo er eine exzellente Ausbildung mit diversen Waffen und Dingen bis zum Rang 13 Command Sergeant Major genoss.

Nachdem er längere Zeit in der NG im Dienst war hatte er diverse neue richtige Freunde gefunden und genießt die Erfahrung die er sammeln konnte. Jedoch hat er diese nach einiger Zeit wieder verlassen und trat den Dienst beim SAHP an da er sich mehr als Officer und dem Leben damit identifiziert.

Derzeit geht es Eddie Pulaski gut, er kann sich über wasser halten aber sehnt sich nach mehr und besserem.



Auflistung der Dinge die Eddie Pulaski machen würde (Korruption).


- Darf Waffen im Kampf aufheben. Um entweder sich, sein Geld aufzubessern oder Personen wieder zurückzugeben oder sonstiges.

- Benutzen und Betreten des Schwarzmarktes um entweder Waffen zu verkaufen/kaufen oder sich einen Generellen Überblick zu verschaffen.

- Benutzung des Darknets zum befreien von Häftlingen aus dem SG und den kauf diverser Gegenstände oder Sachen sowie Ggf die Annahme eines Auftragsmordes.

- durch seine exzellente Ausbildung kann Eddie mit mehreren Personen handeln oder Sie bekämpfen. 1v3.

- Tatverdächtige für die Grenze von 50.000dollar pro Person freilassen, an Familien oder Gangs zurückgeben oder bei zuwiderhandlungen (RP und RDM konform) schlagen, verprügeln und ggf Hinrichten oder im Nirvana aussetzen.

- Darf Gras anbauen und mit den Drogen Handel betreiben. Sollte sich nur nicht erwischen lassen^^.

- Handel von Virus-USB sticks ins SG gegen eine Bezahlung von bis 50.000dollar grenze Pro Person.

- Darf mit Waffen und anderen Illegalen Gegenständen mit Gangs, Familien und Zivilisten handeln.

- Darf bei Aufforderung zum Anhalten weiterfahren es sei denn er wird eingekesselt oder es wird anderweitig unmöglich zu flüchten.

- Darf Tatverdächtige oder ander Personen beklauen, und oder sich Illegales zustecken lassen.

- Darf im Dienst eine Maske tragen. Um ggf eigene Probleme zu vereiteln.

- Darf Hart und beleidigend sowie körperlich mit Zivilisten, TVs oder Sträflingen(SG) umgehen. Dient lediglich als RP erweiterung und es würde auch nicht mit jedem so umgegangen werden, Logisch.

- Das Erpressen und bedrohen von Kollegen wenn diese etwas herausfinden.

- Kann sich diverses (rp konformes) einfallen lassen damit sich die Tatverdächtigen sich ihre Freiheit verdienen können.

- Nichts in die Akten der Personen eintragen mit oder ohne Bestechungsgeld bis 50.000dollar

- Diverses durchsuchen von Zivilisten/Staatsbediensteten/oder anderen wenn ein halbwegs legitimer Grund zum Durchsuchen besteht.

- Nutzung des im PDA eingebautem Knopfes zur Verständigung Globaler Einheiten während er zb von zwo Personen mit einer Waffe bedroht wird. (Er besitzt an seinem Schuh einen Panic Button.)

- Die Flucht vor mehreren bewaffneten Person im auto selbst wenn auch nur die geringste Chance besteht.

- Personen falsche bzw unwahre Delikte wie Mord, versuchter Mord, Drogenbesitz usw anhängen. (Gangler, Zivilisten, Familienmitglieder). Selbstverständlich RP konform mit ordentlichen Pommes.

- Die Akte säubern bzw die Wanteds entfernen mit oder ohne Bestechung bis 50.000 Dollar


Selbstverständlich werden sich die Beleidigungen und sonstige Dinge in den Grenzen halten. Und von meinerseite aus wird auch auf das RP konforme geschaut.

Ich bedanke mich und freue mich auf eine Anwort.
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo Eddy,

zunächst danke ich auch dir für deine Geschichte und die entsprechenden Outcomes. Leider konnte mich dein Antrag nicht überzeugen.

Auch die letzten Vorkommnisse sorgen dafür, dass ich dich dort nicht sehe. Ich denke du weißt wieso und ich schicke den genauen Grund hier besser nicht rein, da dies kein gutes Bild auf das SAHP wirft.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Beste Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom