Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92716
Players nickname
Vitali_Palm
Suspect ID
67012
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
14:56
Proofs
https://youtu.be/JVCBbETQkxg

SENFEENSTAUB

ABUSEN
Player
Joined
Mar 7, 2024
Messages
12
Hi liebes admin team. Folgendes ist passiert:ich wollte am schwarzmarkt etwas suchen, dann kamen die besagten id's 94363,87061 und 67012 und forderten das ich meine hände hoch nehme. Dieser Forderung bin ich auch nachgegangen und dann hat mich die id 67012 getötet.
Meine id:92716

Das H-Wort kam bei 2:03
 

adnanbreezy

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
42
Hey vitali ich bins der dardan wo hört mann auf dem clip ein h.... also bei aller liebe da sage ich du hund wie dein kollege der keine angst vor der waffe hat und wie du auch nd gefunkt hast wo is das rdm du hast mit deinen blöden sprüchen gegenüber mir und den kollegen von mir beleidigt hast und du warst nd im schwartz markt und der schwarzt markt gehört nicht mit zum bortstein von wegen also kp also ehrlich kind !!!
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in
Bearbeitung

Gruß
Beyda Harris
 

Beyda Harris

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
2,705
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider
abgelehnt.

Grund: Ich konnte in deinem Clip kein H Wort hören & ein DM kann ich hier auch nicht sanktionieren da du von den Personen Aufgefordert wurdest durchzufunken & dieser Forderung nicht nachgekommen bist, somit war der RP Hintergrund gegeben

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom