Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent-Admin | Maxim Horwath | 47900

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxim Horwath

LSMD| Chefarzt Physiologie
Player
Joined
May 4, 2023
Messages
44
Liebe Teamverwaltung,




OOC-Information


1. Reallife Name: Maxim
2. Alter: 17
3. Discordkontakt: maximhorwath
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit mehr als 2 Jahren
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Maxim Horwath /47900/ 11

7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):
/
8. ID(s) auf anderen Grand Servern:
DE 3: 59261


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?


Ich würde gerne Administrator der Ebene 2 werden (falls das nicht moglich ist wurde ich erstmal als Ebene 1 anfangen), weil ich durch meine Unterstützung den Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte. Außerdem möchte ich für ein Regelkonformes RP sorgen, indem ich die Fragen der neuen oder bestehenden Spielern von Grand RP DE04 bestmöglich beantworte. Ich spiele schon etwas länger auf Grand RP und konnte alle Stränge des RP'S kennenlernen. Ich möchte mich Bewerbung für das Admin-Team , um eine andere Seite des Servers kennenzulernen. Ich würde das Administrations Team gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Ich habe mir während meiner RP Zeit auf diesem Server kaum etwas zu schulden kommen lassen.

- Was sind deine Stärken?
(+) Loyalität
(+) Lernfähig
(+) hilfsbereit
(+) Respektvoll
(+) Zuverlässig

- Was sind deine größten Schwächen?
(-) Manchmal zu Direkt
(-) Spreche aus was die Leute nicht hören mochten.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja bin ich.


PS: ich spiele zurzeit auf grand DE 03 (ware bereit komplet auf DE 04 wieder zu weckseln)


Schlusswort:

Ich bedanke mich fur das lesen meiner bewerbung und freue mich über eine positive Rückmeldung!

MFG
Maxim Horwath
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Maxim,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
354
Hallo Maxim,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom