Leider muss ich mich hier über den support jeder Admins beschweren ich habe zeugen die alles bezeugen können darf aber nur über das Forum einen Clip schicken wo leider schon die hälfte vergangen ist aber die anderen Zeugen können nicht gehört werden da nur Clips auf diesen (muss ich jetzt sagen Drecks Server angenommen werden) egal was passiert es wird nie sanktioniert aber wenn ich gegen eine Regel verstoße bekomme ich sofort eine Sanktion auch wenn der andere nicht mal ein Clip hatte. Und wenn ich sogar zeugen hab die alles gesehen hab und dabei waren dürfen nicht reden weil es ja kein Clip ist.
Danke und tut mir für die Ausdrucksweise Leid sollten sich einige angegriffen fühlen dann tut es mir leider. Aber egal um was es geht soll ich ein Support ticket machen und hatte Hoffnung das dieses mal was gemacht wird und mich mal vom support zu überzeugen aber war ja leider nicht möglich dieses mal.
Sollte es eine Sanktion geben für die Beschwerde dann weis ich auch nicht
Danke und tut mir für die Ausdrucksweise Leid sollten sich einige angegriffen fühlen dann tut es mir leider. Aber egal um was es geht soll ich ein Support ticket machen und hatte Hoffnung das dieses mal was gemacht wird und mich mal vom support zu überzeugen aber war ja leider nicht möglich dieses mal.
Sollte es eine Sanktion geben für die Beschwerde dann weis ich auch nicht