Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1186
Players nickname
Frank
Administrators nickname
asd
Date
Mar 8, 2022
Time
20:32
Proofs
asda

Cuttion

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
14
Leider muss ich mich hier über den support jeder Admins beschweren ich habe zeugen die alles bezeugen können darf aber nur über das Forum einen Clip schicken wo leider schon die hälfte vergangen ist aber die anderen Zeugen können nicht gehört werden da nur Clips auf diesen (muss ich jetzt sagen Drecks Server angenommen werden) egal was passiert es wird nie sanktioniert aber wenn ich gegen eine Regel verstoße bekomme ich sofort eine Sanktion auch wenn der andere nicht mal ein Clip hatte. Und wenn ich sogar zeugen hab die alles gesehen hab und dabei waren dürfen nicht reden weil es ja kein Clip ist.

Danke und tut mir für die Ausdrucksweise Leid sollten sich einige angegriffen fühlen dann tut es mir leider. Aber egal um was es geht soll ich ein Support ticket machen und hatte Hoffnung das dieses mal was gemacht wird und mich mal vom support zu überzeugen aber war ja leider nicht möglich dieses mal.

Sollte es eine Sanktion geben für die Beschwerde dann weis ich auch nicht :D
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

eigentlich könnte ich deine Beschwerde schon für deine unangemessene Ausdrucksweise ablehnen - Aber ich antworte dir trotzdem, weil deine Schilderung nicht wirklich schlüssig ist. (Und ein paar Satzzeichen mehr hätten auch nicht geschadet)

1. Bei uns wird nicht eine Sanktion verteilt, von der es keinen Clip gibt. Sei es ein Regelbruch den ein Spieler beobachtet hat oder selbst von meinem Admin Team - JEDER muss einen Clip haben.

2. Macht deine Aussage bzgl. der Zeugen kein Sinn, denn genau so ein vorgehen würde erst für Unfairness sorgen - Bei einer reinen Zeugenaussage könnte auch der Zeuge immer parteiisch sein. Deswegen vertrauen wir nur auf Clips wo wir uns selbst ein Bild von der Situation machen können. Oder möchtest du eine Sanktion erhalten weil dich jemand nicht Mag und er und seine 3 Freunde dir einen Regelbruch unterstellen den du nicht begangen hast?
Das Prinzip mit den Clips im Forum funktioniert ja auch seit geraumer Zeit sehr gut.

3. Das bei einem Server mit einem Spielerpeak von bis zu 2000 Spielern und entsprechendem Beschwerdeaufkommen nicht jeder Beteiligte persönlich zu Regelbrüchen befragt werden kann, sollte auch selbstredend sein. Zumal unsere Nulltoleranz Politik keine Befragung bedarf - Es gibt bei uns keine Rechtfertigung für Regelbrüche. Und auch Regelbrüche der Gegenseite berechtigen dich nicht zum Regelbruch - Daher gibt es bei offensichtlichem Regelbruch auf Clip auch kein Bedarf für Rückfragen, Zeugenaussagen o. Ä.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom