Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Admin Insult | 28789 @Leon Shorty @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28789
Players nickname
Kenzo Legacy
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Feb 20, 2023
Time
00:00
Proofs
///

Kenzo Yeat

Player
Player
Lieber Leon und Justin

Ich wurde am 20.02.23 von Jackson Clark für eine Turf Ankündigung im Chat permanent ausgeschlossen. Ich habe direkt im Anschluss Kontakt zu Androsch Fredl aufgenommen und mit ihm gesprochen, meine Entschuldigung hatte er direkt akzeptiert und wir haben weitere 45 minuten im Discord verbracht und uns ein wenig kennengelernt. Wir waren soweit das ich ihn Cheater geschickt habe und er somit diese PC Checken konnte die erfolgreich waren.

Warum solltet ihr mich entbannen?

Ihr solltet mich entbannen, da der Admin und ich uns ausgesprochen haben und ich dies nie wieder tun werde. Ich würde eine weitere Blacklist in Kauf nehmen sobald ich einen Regelverstoß sei es beleidigung sinnloses VDM oder sonst was betreiben würde.

Bitte gebt mir eine Chance und lasst mich euch nochmal komplett neu vorstellen und somit zeigen das ich so eigentlich überhaupt nicht bin.

Ich hoffe ich bekomme eine Chance

Somit freundliche Grüße
Kenzo

Kenzo Yeat

Player
Player
Es ging um eine Beleidigung die kein Menscj verdient hat und unter aller Kanone war möchte weiteres hier nicht erläutern

wäre natürlich für ein Gespräch offen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom