Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Jackson_Clark §1.1 Allg. Regeln

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35440
Players nickname
Tomson_Kaneki
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 11, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/89saqKL.png

Miss.Take.-.

Player
Player
Joined
Nov 12, 2021
Messages
8
Ich war lange nicht auf Grand deswegen kommt das ganze hier so spät. Ich soll anscheinend mein Account an irgendwem weitergegeben haben, was so allerdings nicht stimmt. Es ist möglich, dass sich jemand in mein Account gehackt hat, was ich aber nicht verstehen kann, weil ich 2FA an gehabt hatte. Ich habe nie in keinster Weise mein Account an irgendjemanden weitergegeben. Es kann sein, dass ich mich an anderen Standorten eingeloggt habe und deswegen dort die IPs anders aussehen. Da ich Jackson nicht auf dem Discord gefunden habe um zu fragen was genau zu diesem Bann geführt hat blieb nichts anderes als eine Beschwerde zu schreiben.

Sollte es wirklich so sein warum Clark mich gebannt hat möchte ich gerne wissen, was genau vorgefallen ist. Ich bin auch gerne bereit auf weitere Fragen einzugehen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,639
Hallo,

wir haben keinen Administrator mit dem Namen Jackson Clark und die ID ist nicht für Eigentum am Konto 1.1 gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom