- Deine ID:15278
- ID der beschuldigten Person*en:41136, 92566
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: So bin erstmal abgedrängt wurden und dann wurde ich erst aufgefordert anzuhalten darauf hin direkt gefesselt und eingepackt. Fail RP oder Bad Cop des Todes wie man im Gespräch hören kann haben die zugegebn das die auf mich vorher geschossen haben direkt. So wie ich in dem Auto bin gefesselt und nichts machen kann wird mein OOC Name erwähnt sogar mein Insta Name blokkiii29 wird erwähnt. Der zweck den die erreichen wollen mich zu brechen mich hin zu halten ohne Rp Hintergründe einfach abzufucken mich die ganze Zeit zu erniedrigen mit meinen Reallife Namen und haste nicht gesehen. Das ja nicht das erste mal das ich mit diesen Leuten Probleme habe das geht schon seit 1 Jahr so und immer hab ich mich über die beschwert doch bis heute wurden die noch nicht Perma gebannt. Solcher Abschaum gehört hier nicht auf dem Server die verkraulen die Leute ja Förmlich. Ich bin hier um Spass zu haben und RP zu machen aber durch diese Leute ist das unmöglich. Im 2. Video sieht man das die mich erneut anhalten wollten und direkt erschossen haben und gefesselt haben dadurch bin ich dann mit F1 raus weil ich so abgefuckt war bin ich auch noch ne Stunde im Knast und bitte um Freilassung danke ! Wie gesagt zu viele Regelbrüche solche Leute gehören gebannt für immer !!!!