Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Mallaga

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Theo
Discord-Tag: goodman0978
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Damit ich die Kriminalität unterstützen kann.
Weil verdeckt arbeiten ein Traum ist.
Weil ich schonmal Korrupt beim SAHP war und das hat spaß gemacht

Ingame Informationen
Name: Peter Goodman
Reisepass Nummer (ID): 11739
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: STATE DEPARTMENT
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: Rang 6 State Trooper

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Vor Knapp 2 Jahren hab ich einen Cheater Ban erhalten seitdem kann ich mich an keine weiteren Banns errinern

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Vor 2 Jahren hatte ich einen weil ich mit einem Free Menue gecheatet habe. Seitdem keine cheats mehr.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja vor CA 1 Jahr hatte ich einen beim SAHP auch der sich auflöste weil ich mehr als 60 Tage Inaktiv war

Persönliche Geschichte
Ich wurde in Köln geboren und war schon immer fasziniert von der Polizei und wollte immer ein Polizist werden. Vor 4 Jahren besuchte ich die Polizeiakademie Köln. Ich hatte nur ein Ziel: Der Beste zu werden. Nach einem Jahr Ausbildung gab es einen besonderen Tag, und zwar den Polizei Austausch. An diesem Tag mussten die Auszubildenden mit Officern aus anderen Academy aus anderen Ländern auf Streife fahren. Ich, also Peter, musste mit Jordan Hexler fahren. Als ich in Jordans Auto stieg, war ich sofort schockiert. Ich beendete nach drei weiteren Jahren erfolgreich die Polizeiakademie. Doch meine Ziele haben sich komplett verändert: Ich wollte nicht mehr der beste Polizist werden, sondern ich wollte nach Los Santos ziehen und das leben mit meinem Bruder zu starten. Mein Ziel war es durch mein wissen über die Polizei der beste gangster des landes zu werden.
Als ich mit ein wenig Geld nach Los Santos zog, ahnte er noch nicht, was für eine krasse Stadt das ist. Eine Stadt, die niemals schläft.
Als ich mich dann SAHP bewarb, wurde ich am 04.03.2024 angenommen und nach kurzer Zeit wurde ich State Trooper, jedoch blieb mein Bruder ein Gangster. Nach ein paar Tagen merkten wir das wir nicht immer die besten Begegnungen hatten. Nach ein Paar unglücklichen zwischenfällen konnte ich meinem bruder aber nicht mehr helfen, doch immer wenn wir uns privat sehen haben wir den dicksten spaß. Das Problem wurde nur von Tag zu Tag größer und nach gewisser Zeit konnte ich das alles nicht mehr. Meinen Bruder hilflos jeden Tag im Knast zu sehen brach mir das Herz. Es muss doch einen weg geben ihn mal zu Helfen. Jetzt habe ich mittlerweile einfluss und einen Rang der mir das gestattet deswegen will ich ihm helfen können und es auch tun.

Aktuelle Situation
ich habe zwar kein Haus aber Millionen in Autos gesteckt und Welche auf dem konto also würde ich sagen mir gehts gut.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
1. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00

2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.

3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.

4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.

5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.

6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.

7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.

8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen

9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.

10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.

11. TVs illegale Gegenstände zustecken.

12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen

13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen

14. Rechte falsch verlesen

15. In Gang HQs aufhalten

16. Falsche DN sagen

17. Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)

18. Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben

19. TV´s Sack übern Kopf ziehen

20. Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammen arbeiten

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom