Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jejejusted

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Jerome
Discord-Tag: Jejejusted
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Neue rp Erlebnise
meinen freunden neues rp heran bringen
ich bin auch im echten leben als trans rausgekommen und deshalb würde ich dies auch gerne im rp ausleben

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jerome Geizberger
Wunschname: Luna Geizberger
Reisepass Nummer (ID):21601
Visumstufe:14
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja hatte ich wurde aber abgelehnt

Persönliche Geschichte
Jerome war schon immer anders gewesen. Er hatte sich nie wohl gefühlt in seinem eigenen Körper, in seiner eigenen Rolle. Er hatte immer das Gefühl gehabt, dass er nicht dazugehörte, dass er nicht er selbst war. Er hatte sich oft gefragt, wie es wäre, eine Frau zu sein, wie es wäre, sich frei und glücklich zu fühlen.
Als er 18 wurde, beschloss er, sein Leben zu ändern. Er zog von seiner kleinen Stadt in Deutschland nach Los Santos, der Stadt der Träume. Er wollte ein neues Leben beginnen, ein Leben, in dem er sich selbst sein konnte. Er suchte sich einen Job als Kellner in einem Café, mietete sich eine kleine Wohnung und begann, sich umzusehen. Er entdeckte die bunte und vielfältige Welt der Transgender-Gemeinschaft. Er lernte andere Menschen kennen, die wie er waren, die ihn verstanden und akzeptierten. Er fühlte sich zum ersten Mal in seinem Leben willkommen und zugehörig.
Er fasste den Mut, seine Transition zu beginnen. Er informierte sich über die Möglichkeiten und Risiken einer Hormontherapie und einer Operation. Er suchte sich einen Therapeuten, der ihn begleiten und beraten würde. Er entschied sich für einen neuen Namen, der besser zu ihm passte: Luna. Er träumte davon, eines Tages als Luna zu leben, als die Frau, die er immer sein wollte.

Aktuelle Situation
momentan bin ich eher alleine unterwegs ich bin ständig auf der suche nach Rp Situationen und hoffe das mein antrag angenommen wird da ich schon länger als frau rp spielen möchte

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Warte bitte nach einer abgelehnten Biographie, 3–4 Tage bevor du erneut eine einreichst.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom