Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Fratelli
Administrators nickname
Azura Tired
Date
Mar 8, 2024
Time
16:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pD4fl5wTWqc

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Guten Tag

Ich wurde Bezüglich GZ 1.1 (Schlagen) für 120 Min. in Jail gesperrt. Der Täter (30867) stellt sich richtig als Opfer dar. Wie man im Video wunderschön erkennen kann, kam ich erst gerade aus dem Jail und kaum war ich draussen, wurde ich direkt von diesem Herr 30867 SINNLOS UND GRUNDLOS geschlagen. Dann wundert er sich, wenn er andere Spieler in GZ schlägt, dass er dann auch auf die Fresse bekommt und die anderen Spieler halt ihm dann zurückgeben. Aber als Täter stellt er sich dann als Opfer dar und ruft ein Engel und erzählt lediglich von seiner Ansicht, aber was er gemacht hat oder wieso es so kam, scheint er nicht erzählt zu haben. Daher bitte ich um Gnade sowie das dieser Spiele auch seine Gerechte Strafe bekommt.

Es hiess ich müsse ein Beitrag im Forum (Admin Beschwerden) machen, und sowas finde ich sehr unfair. Das man selbst für 120 Min. in Jail gleich gesteckt wird und der andere Spieler sich jetzt in die Faust lacht und frei herumlaufen kann und nur gebüsst wird, wenn ich selbst im Forum was hochlade.

Ich wollte die Situation auch gleich vor Ort mit einem Admin klären, aber es scheint als wäre man auf einer Seite von einem Spieler und der andere hat nichts zu sagen bzw. beurteilt einfach was man liest oder vlt. sah, aber sich nicht ein Gesamtbild erschafft. Ich wäre froh, wenn Ihr in Zukunft beide Parteien zuhört und nicht nur einseitig handelt, DANKE. Auch wäre ich dankbar, wenn es in irgendwelche Art eine Wiedergutmachung gibt. Weil bis dies hier bearbeitet wird etc. Werde ich nicht mehr im Jail stecken und daher 120 Min. full abgesessen bin ohne, dass ich was unternehmen konnte bzw. ein Admin mein Anliegen annahm bzw. hilft.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,189
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Bitte begehe in Zukunft keinen Regelverstoß als Reaktion auf einen anderen Regelverstoß.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom