Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182463
Players nickname
Francesco Fratelli
Suspect ID
30867
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
16:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pD4fl5wTWqc

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1 1 Schlagen | 30867
Was ist passiert?:
Ich war die letzte Sek. im Admin Jail am Absitzen. Als ich endlich wieder zurück in der Freiheit war, wurde ich gleich von diesem Herrn mit der ID 30867 ohne Grund und sinnlos geschlagen. Da ich danach ihm zurückgegeben habe (nicht auf Video sichtbar), sitz ich (182463) nun dank Ihm (30867) wegen (GZ 1.1 - Schlagen - Azura Tired) im Jail für 120 Min. ab und er kam für sein Verhalten unschuldig davon und das akzeptiert ich nicht. Ich verlange hiermit genau die gleiche Strafe für Ihn! Ich habe dies bereits dem Admin Paul Forst erklären wollen, dass dies nicht sein kann, dass er (30867) was Meldet (IC) und sich als Opfer darstellt, obwohl er das ganze begonnen hat und somit der ebenfalls ein Täter ist. Ich bitte um Gerechtigkeit, DANKE!
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,502
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom