Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Mar 8, 2024
Time
18:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/622284/

Justin Veit

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren Team!

Mein Clip wurde abgelehnt den ich eingereicht habe weil er zu lange her ist obwohl es dafür keine Regel mehr gibt. Ich weiß nicht ob das jetzt so gemacht wird wie man Bock hat oder so aber naja vllt sollte man sich mal überlegen die Regel wieder einzuführen. Aufgrundessen das der Clip hier abgelehnt wurde Rejected - Bugabuse und CR ich ihn nochmal neu geschnitten sodass er nicht ''beschnitten'' ist mehr aber dafür ich das Bugabuse weggelassen habe. Aufgrundessen musste ich den Post neu posten und deswegen habe ich ihn gestern dann hochgeladen nochmal. Es macht einfach kein Spaß das wenn du durchgehen überfahren wirst und die schlafen gehen das nichts gegen die passiert.

Ich bitte um erneute überprüfung!

LG Veit

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Letzlich muss man sagen das es innerhalb von 48h problemlos möglich ist eine Beschwerde, notwendigerweise auch zweimal, einzureichen. Die zeitliche Begrenzung dient in regulären Fällen vorrangig dazu das der Beschuldigte die Option besitzt sich mittels eines Videos zu entlasten.
Ebenso wird damit vermieden das wieder Themen aufkommen wo Druck ausgeübt wird ein Clip zu veröffentlichen.
Nutze zukünftig das gegebeme Zeitfenster für deine Beschwerden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom