Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruben Glock

Player
Player
Guten Tag, hiermit reiche ich ihnen einen Entbannungsantrag fürs Forum für Patrick Legacy sein Forum Account ein.

• Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
  • Es tut mir leid das ich einen 2. Account im Forum erstellt habe während mein 1. Account noch gebannt war. Aber ich musste etwas in der Technical Section erledigen + wollte ich noch eine Admin Beschwerde schreiben, das ich auch getan habe. Ich würde darum bitten meinen 1. Account zu entbannen oder den Ban wieder auf einen 7 Tägigen Ban zu reduzieren.

Mein Forum Account: Patrick Legacy Forum

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Du hattest in Vergangenheit sehr viele temporäre Banns im Forum durch deine ständigen Kommentare unter Beiträgen womit du nichts zu tun hattest, Provokationen und unangebrachte Kommentare. Du lernst nicht aus deinen Fehlern und machst direkt damit weiter, sobald du entbannt bist - was man in Vergangenheit sehr gut beobachten konnte. Darüber hinaus hast du Bannumgehung betrieben. Ich sehe hier für die nächste Zeit keine Chance auf Kulanz.

Du kannst es in einigen Monaten nochmal versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom