Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Norman Siegfried

Player
Player
ID: 40550
IC-Name: Norman Elchapo
Weshalb wurdest du gebannt?
Weil ich gegen die Regel §6.23 verstoßen habe.
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
56 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Grüße liebes Admin Team,
Ich habe jeglich vor 4 oder 5 Tagen Bugabuse begangen, wo ich jeglich nachdem ich umgeschossen wurde das game rejoined bin um wieder aufzuwachen. Ich verstehe das dies in einem hohen Grade Sanktioniert wird, weil es ja schließlich auch gegen eure Server Regeln verstößt. Jedoch würde es mich sehr freuen wenn mein Account wieder freigeschalten werden könnte aus dem Grund das mir das spielen auf eurem Server sehr viel Spaß und Freude macht, und ich auch nicht vor hätte das Interesse daran zu verlieren. Ich bin persönlich immer der Meinung das jeder eine Zweite Chance haben sollte und hoffe das mir dies auch gezeigt wird. Ich werde mich auch in der Zukunft verbessern und vermeiden das solche Regeln Verstöße aus meiner Sicht nochmal vorkommen. Wenn jeglich keine Kulanz gezeigt werden kann muss ich damit leben und danke euch trotzdem für das durchlesen und bearbeiten meines Entbannungsantrages. Wünsche euch jeglich noch einen schönen Tag und hoffe natürlich das ich den Server so früh wie möglich wieder betreten kann.
MFG Norman

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Norman,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Versuche es frühestens 14 Tage nach der Sanktion erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom